IOS 4.3.3 ist da

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Jetzt, Gerät nicht nachgeladen, Benutzung 3Std 19 Min, 1 Tag 13 Std standby = noch 36% :top:

Also es liegt wirklich am Nutzungsverhalten.
    Nach erneuter Ladung, habe ich nun folgenden Akkuzustand:
    Benutzung 3 Std 58 Min, 1 Tag 1Std. standby = noch 42%

Und diesesmal wurde das Gerät nicht 3:58 Std am Stück genutzt, sondern verteilt und mit überwiegend Telefonaten und ein bisschen Internet über 3G.

Diesesmal keine Grafisch aufwändigen Spiele wie NFS oder Assassin´s gespielt ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Also es liegt wirklich am Nutzungsverhalten...

Natürlich liegt es am Nutzungsverhalten!?
    Wenn ich NFS und ähnliche Games mit der 4.2.1 gezockt habe,
    habe ich den Akku auch an einem Tag leer gezockt.

Das sollte doch wohl jedem klar sein!?

• ..seit 4.3.3 hat sich mein Datenverbrauch mit dem ip4 um 2/3 verringert..tolle Sache :top:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..seit 4.3.3 hat sich mein Datenverbrauch mit dem ip4 um 2/3 verringert..tolle Sache :top:

Stimmt, bei mir auch (trotz gleicher Nutzung)!
    Da sieht man mal, was Apple alles direkt vom Handy geladen hat :flop:

• Bei mir hat sich gefühlsmäßig auch die Akkulaufzeit verlängert. Hatte mit der letztem Ladung 6:51 Benutzung und 2 Tage 4h Standby bei 2 verbleibenden %. Das hatte ich früher nie.
    Ich werde es aber weiter beobachten. :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein iPhone 4 beim starten von Apps und öffnen der Multitasking leiste verzögert oder ruckelt. Tippe ich auf meine Favoriten beim Telefon dauert es ein bisschen, bis er wählt. Vorher wählte er sofort.

Hat das noch jemand bemerkt?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Diese Verzögerung habe ich auch, allerdings erst, wenn ich eine App löschen möchte und gedrückt halte, dann fängt die App ca. 1 sec. später erst an zu wackeln ...

Liebe Grüße Andreas

• Mein Resümee: Akkulaufzeit gleich, bei vielen installierten Apps reagiert es etwas langsamer. Weniger Datenverbrauch. Nutzt man nur Edge hält der Akku viel länger.

• Irgendwie läuft bei mir alles verzögerter bzw. langsamger. Ich wollte gerade n Foto machen. Bis ich die App auf hatte, war das Motiv dann aber auch schon weg ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Beim iPhone konnte ich noch keine dertartigen Beobachtungen machen.
    Aber mein iPod Touch 4G, der ist unglaublich langsam geworden und reagiert öfter nicht auf Druck auf den Touchscreen oder auf die Home-Taste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!