IOS 4.3.3 ist da

• Erstaunlich, wie das funktioniert. Nach einem Arbeitstag kann ich mein Ei gleich wieder anstöpseln. Also die Nachtladung ist bei mir - leider - Pflicht. :)

iPhone X 256GB

• Jeder nutzt es anders, es sind doch nur die Vergleiche zum vorherigen Akkuverhalten mit gleichem Gerät und selbiger Nutzung.
    Bei gleicher Handhabung und Nutzung wie bisher, ist bei meinem Gerät mit dem 4.4.3 update definitiv der Akkuverbrauch wieder verbessert worden.

• Zitat

Original geschrieben von trueromance0401
    4.4.3 update

4.3.3 , nicht das hier gleich wieder Missverständnisse und Gerüchte entstehen ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich kann auch bestätigen das die Laufzeit vom Akku sich bei mir mit 4.3.3 wieder verbessert hat.

Hab das heute besonders gemerkt, hab viel gemacht im 3G Netz und normal ging da bei mir der Akku immer relativ schnell runter.

Auch die Netzbeständigkeit ist bei mir besser geworden (Vodafone) im Datennetz. Hatte bei den vorherigen FWs teilweile Probleme, ab 4.3.2 wurde es besser und mit 4.3.3 ist es wieder gut soweit.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    4.3.3 , nicht das hier gleich wieder Missverständnisse und Gerüchte entstehen ;)

:top: stimmt

• Man könnte meinen, es ginge um Homöopathie (-:

Ich merke nichts, rein gar nichts, was ich nicht durch meine rosarote "Ist-Neu"-Brille erklären könnte.

• Hört ihr in der neuen Version den Ton beim sperren ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!