ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und der Akku haelt viel laenger!
Also ich habe nicht das Gefühl, dass der Akku länger hält als bei der 4.2.1
Safari läuft meiner Ansicht nach etwas schneller als bei der 4.2.1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und der Akku haelt viel laenger!
Also ich habe nicht das Gefühl, dass der Akku länger hält als bei der 4.2.1
Safari läuft meiner Ansicht nach etwas schneller als bei der 4.2.1
"SUBJEKTIV" kann ich die längere Akkulaufzeit ebenfalls bestätigen bei meinem 3gs,vor allem im Flugmodus über Nacht wird wesentlich weniger Saft gebraucht alls zu vor...
Also bei mir ist der Akku immer noch gleichbleibend (schlecht) im Vergleich zur 4.2.x - keine Veränderung feststellbar (iPhone 4).
ZitatOriginal geschrieben von Feld
"SUBJEKTIV" kann ich die längere Akkulaufzeit ebenfalls bestätigen bei meinem 3gs,vor allem im Flugmodus über Nacht wird wesentlich weniger Saft gebraucht alls zu vor...
Würde ich bis jetzt, nach guten 18 Std. Benutzung auch mal behaupten!
Hoffen wir, das es so bleibt!
Gestern aktualisiert, heute erbärmliche Akkulaufzeit gehabt. Hoffentlich lags nicht am Update.
Ich habe heute auch update gemacht und finde auch das der Akku jetzt wieder schneller runter geht.
Ich habs heute auch neu gemacht und kann bisher noch keine große Veränderung feststellen.
Weder für bessere noch für schlechtere Laufzeit.
Mal morgen sehen wenn ich dann nicht mehr im WiFi sondern um 3G Netz unterwegs bin, da merk ich das dann am ehesten ob sich was geändert hat
Mein Akku hält definitiv länger als mit der 4.3, 4.3.1 und 4.3.2
Leider noch nicht ganz das niveu wie bei der 4.2.1,
aber der richtige Weg dahin.
Mein iPhone 4 von T-Mob hat jetzt mal wieder ganze zwei Tage gehalten,
was mit der 4.3-4.3.2 unmöglich war.
Erst durch das Update von Navigon (1,6 GB per W-Lan) ist der Akku in die Knie gegangen.
Muß mich dem anschließen, mein Akku hält jetzt auch bei selber Nutzung knapp 3 Tage (jetzt noch 19%) und ist auch erst in die Knie gegangen, als ich Navigon aktualisiert habe.
Hatte allerdings per Wiederherstellung aktualisiert, also komplett neu aufgespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!