IOS 4.3.3 ist da

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie messt ihr eigentlich eure akkulaufzeit? Lasst ihr das ipad die ganze zeit an? Sobald das gerät in den standby modus geht stimmt die messung schon nicht mehr!

Rein subjektives Empfinden...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Rein subjektives Empfinden...

Und das schon nach knapp 20 Stunden nach dem Release? Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas für die Mythbuster ... :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und das schon nach knapp 20 Stunden nach dem Release? Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas für die Mythbuster ... :D

Mythbuster :D schon leicht übertrieben... ;)

Sonst muss ich alle 12h ans Netz, daher sind 20h für ne rein subjektive (!) Beurteilung durchaus ausreichend... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hmmmm ... subjektiv habe ich keine änderung bemerkt ... aber mein iPad ist auch sehr häufig im standby .... so etwas kann man ja nicht reinrechnen ;)

• Es wird mir immer noch die 4.3.2 als Update angezeigt.

Kann es sein , daß man erst diese installieren muss bevor dann die 4.3.3 zur Verfügung steht?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hast du die neuste Version von iTunes? Ist ja erst kürzlich ein Update herausgekommen, wie so oft vor Firmware-Updates. Vielleicht liegt's daran.

• ITunes ist aktuell. Aber kann es daran liegen das mein Gerät von Vodafone ist?

Grüße icednokia

• Ich habe nach meinen 3GS ein iPhone 4 mit vodafon simlock gestern auch erfolgreich auf die 4.3.3 aktualiesiert. Also an vodafon kann es nicht liegen.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    ITunes ist aktuell. Aber kann es daran liegen das mein Gerät von Vodafone ist?

Lad dir doch die OS manuell runter ( sollte sich leicht finden lassen via google ) Iphone 4 Ios 4.3.3 und dann mit gedrückter Shifttaste auf "wiederherstellen" klicken und die Os manuell einfügen ;)

• So, ich musste nochmal bei iTunes auf den Reiter "?" und dann auf Update suchen, dannn wurde mir die 4.3.3 angeboten.

Ich hab sie jetzt installiert, bei mir wird die Speicherkapazität ganz normal angezeigt, also 14 GB.

Grüße icednokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!