IOS 4.3.3 ist da

• Ich glaub, dass neue OS hat einen BUG zu Ungunsten von Apple!!! Mein iP4 zeigt plötzlich 32 GB an....vorher waren´s 16. Hat Apple bisher den Speicher via Software begrenzt??

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Hat Apple bisher den Speicher via Software begrenzt??

Das waer ja 'n Ding :D

• Oh, hier sind auch Komiker :D
    Meinem iPhone haben die Speicher geklaut,
    da steht nur 29 Gb statt 32 :D duck und renn weg :D

• na da würde ich gleich mal bei Apple Beschwerde einreichen!!!! Das is doch Betrug!

• Ok, Ihr schreit also förmlich nach einem Schloss hier oder :D

Trotzdem wäre es schön wenn wir wieder ernsthaft BTT kommen könnten...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ok, Ihr schreit also förmlich nach einem Schloss hier oder :D

Trotzdem wäre es schön wenn wir wieder ernsthaft BTT kommen könnten...

Ich kann plötzlich für's gleiche Geld doppelt so lange sprechen! Danke Apple! :D ;)

Im ernst, der Akku hält tatsächlich länger. Alles andere kann ich bisher nicht nachvollziehen.

Greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Und Apple hat erfreulicherweise die von @i0n1c genutzte Sicherheitslücke nicht gepatcht. :D
    Man kann sofort per redsn0w einen tethered jailbreak machen, oder einfach warten, bis Stefan seinen untethered angepasst hat.

• Bessere Akku-Laufzeit wäre ein gutes Argument für ein Update. Gibt es da vielleicht noch mehr Erfahrungen? Lohnt sich ein Update von 4.2.1 bzgl. Akku-Laufzeit?

• Wie messt ihr eigentlich eure akkulaufzeit? Lasst ihr das ipad die ganze zeit an? Sobald das gerät in den standby modus geht stimmt die messung schon nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!