ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Soll ich fragen? Ich frühstücke morgen mit ihm! :p
Echt? Bei welcher Gelegenheit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Soll ich fragen? Ich frühstücke morgen mit ihm! :p
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hallenser: er widerspricht Sicht ja durchaus selbst im gleichen Interview.
Und vielleicht denken die Holländer: " planen tun wir und lass ihn labern. denn schließlich gilt: Hunde die bellen beißen nicht !"
oder er hat diesesmal gesagt was seine Investoren wollten und nicht was er selber will - er hat evtl in der letzten Zeit zu viel Versprochen und jetzt ist der Geldhahn zu und er muß zurückrudern von 21MBit zu Max 2, eher 1 MBit, er hat das nur auf dem Dokument als 21 gelesen
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Seit 2008 können o2 Mitarbeiter im kleinen Rahmen (~5 Leute) mit einzelnen Managern frühstücken. Das Management will so den "Draht zu den Mitarbeitern" nicht verlieren. Und ich habe mich einfach mal für das morgige Frühstück mit Herrn Schuster eingetragen!
Das Frühstück beschränkt sich hoffentlich nicht darauf, das er sich den bauch vollstopft und dann ohne weitere Worte verschwindet?
Das Kenne ich auch von unserem ehem.Geschäftsführer
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Das Frühstück beschränkt sich hoffentlich nicht darauf, das er sich den bauch vollstopft und dann ohne weitere Worte verschwindet? Das Kenne ich auch von unserem ehem.Geschäftsführer
Nein, das tut es zum Glück nicht! Er nimmt sich immerhin 1,5h Zeit und ich bezweifle, dass er sich so lange ausschließlich den Bauch vollstopfen kann!
Lächerlich.
Ich komme vom Land und wenn uns jemand anbieten würde einen Graben zu schaufeln, damit dort Glasfaser rein kann, dann würden wir das machen.
Wollte Hr. Dirks Ende 2012 nicht das beste Datennetz haben?
Naja, was der schon alles verzapft hat.
Wenn 500 - 1000 kbitps im gesamten Eplus-Netz erreicht werden, wäre ich mal zufrieden.
Diese Aussage ist auch dämlich. Ob Stadt oder Land. Es gibt genug Ecken, wo Glasfaser liegt, es schlichtweg an der Telekom scheitert, weil die keinerlei Investitionen tätigt.
Bauen Vodafone und E-Plus nicht eh fast immer Richtfunk ?
Da braeuchten die dan garnicht an jedem Standort Glasfaser, sondern nur an Knotenpunkten.
Re: E-Plus-Chef: "Internet auf dem Land für mich kein Business Case!"
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010 , -Netzausbau nur in Ballungsräumen, weil hier die Kunden leben (Auf dem Land leben keine Kunden?!)
Da muß man einfach mal die Realitäten sehen:
Der ländliche Raum (Dorf und Kleinstadt) zieht immer die Arschkarte!
Daher sollte man die Konsequenzen ziehen:
Kommt das schnelle und ungedrosselte Festnetz (V)DSL nicht zur Dir,
_gehst Du_ zum schnellen und ungedrosselten Festnetz (V)DSL !
Wie heißt es schon seit Jahrhunderten: Stadtluft macht frei!
Gruß Angelo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!