ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ich kenne keinen der ein iPhone mit E-Plus Netz hat.
Siehst du,ich kenne sogar mehrere und es werden leider immer mehr die diesem Hype folgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ich kenne keinen der ein iPhone mit E-Plus Netz hat.
Siehst du,ich kenne sogar mehrere und es werden leider immer mehr die diesem Hype folgen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
können o2 Mitarbeiter im kleinen Rahmen (~5 Leute) mit einzelnen Managern frühstücken. Das Management will so den "Draht zu den Mitarbeitern" nicht verlieren. Und ich habe mich einfach mal für das morgige Frühstück mit Herrn Schuster eingetragen!
Das gabs bei vodafone schon seit Jahren, ist aber mittlerweile eingeschlafen. 7 eingestampt worden.
Da gabs immer eine nette Runde mit 20 bis 25 Leute und meist mind. 2 Managern der Geschäftsführung auf der Hirschburg bei lecker Essen und Trinken.
ZitatInternet auf dem Land für mich kein Business Case!"
Der Satz wundert mich nicht, ist normale wirtschaftliches Denken - was kostet es, was bringt es über eine Zeit X ein und dann wird entschieden ja oder nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!