Mal was anderes: TT-Treff im Freizeitpark !?

• Zitat

Wie wär´s denn mit dem guten alten PhantasiaLand ?

Würde mir persönlich auch mehr zusagen.

Finde die Idee klasse unabhängig ,wo es dann stattfindet.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nur mal zur Info:

Der TT-Norden wird im Sommer höchstwahrscheinlich ein Treffen im Heide-Park Soltau machen.

Also schonmal vormerken! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Kann das sein? Keiner Interesse?

Im Gegentum, klingt klasse! :top: Da das Fanta-Land zu mir deutlich näher ist, wäre das sicher auch eine Alternative, aber nach Rust wollte ich eigentlich schon lange mal wieder.

@ Andreas Böhm:
    Ich denke, da würden sich doch FG´s machen lassen, oder? Aus dem Raum Düsseldorf bzw. Ruhrgebiet wird man ja noch einen Wagen voll kriegen...! :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    ... aber nach Rust wollte ich eigentlich schon lange mal wieder.

Ja, denke viele planen dieses Jahr einen Parkbesuch und warum nicht noch mit einem Treffen verbinden? Hört euch mal um und macht ein bisschen Werbung ;)

Werd in den nächsten Tagen noch mal hindüsen und die Locations fotografieren... vielleicht lockt das ja noch ein paar Leute.

-kl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!