Hi zusammen
Wollt mal hören was ihr von einem TT-Treffen im EUROPA-PARK haltet. Der EP ist Deutschlands größter Freizeitpark und ich denke einige von Euch planen sowieso mal hinzugehen dieses Jahr.
Warum also nicht einen TT-Treff dort veranstalten?
Ich dachte mir das so:
Wir treffen uns morgens vor den Toren des EP oder auch alle 2 Stunden (?) an einem bestimmten Platz im Park, für Leute die später dazukommen wollen. Dann können wir zusammen oder in kleineren Gruppen die Attraktionen fahren oder uns zum Essen treffen.
Gegen Nachmittag treffen wir uns dann alle ausserhalb des Europa-Park an einem See mit Liegewiese und Bademöglichkeit (wer weiß wie warm es wird). Dort beginnt dann der richtige TT-Treff. Der See ist direkt neben dem Park, also nur 2min zu Fuß.
Dort könnte man grillen, fachsimpeln und r310s im See versenken
Neben dem See ist auch ein Campingplatz, für die Leute die nicht mehr heim fahren wollen. Wer nicht so auf campen steht kann auch in das EP-Hotel oder eines der anderen Hotels in der Nähe (Infos kann ich gerne besorgen).
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht von ungefähr auf die Idee gekommen bin... Ich arbeite jetzt das dritte Jahr im Europa-Park und hatte schon lange einmal die Idee zu so einem Treffen. Ich könnte mich also um die Organisation kümmern.
Die Lage des EP ist leider nicht sehr zentral aber mit Übernachtungsmöglichkeit doch sicher für viele mal ein etwas anderes TT-Treffen...
Ich stehe gerne für Fragen oder Vorschläge zur Verfügung.
Wer noch nicht sicher ist, für den hab ich noch ein Anreiz: Silverstar - über 70 Meter freier Fall und mit 130km/h die schnellste und höchste Achterbahn Europas:
Jetzt sollte man natürlich erstmal hören wer überhaupt dabei ist, also meldet euch zahlreich
Hier noch einige Infos für euch:
Anfahrt
Camping
Der Park
Alles weitere unter http://www.europapark.de
So long, -kl-
Mal was anderes: TT-Treff im Freizeitpark !?
-
-
-
Hört sich gut an mit anschließendem Zelten und Grillen und sowas echt GUT
Wie teuer ist den so eine Tageskarte? (oder Gruppenkarte)
Gibt es dort Essen zu vertretbaren preisen? -
Re: Mal was anderes: TT-Treff im Freizeitpark !?
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Wer noch nicht sicher ist, für den hab ich noch ein Anreiz: Silverstar - über 70 Meter freier Fall und mit 130km/h die schnellste und höchste Achterbahn EuropasDie armen Handies...! Ich stelle mir grade vor, wie sich auf 130km/h beschleunigte Handies aller Fabrikate in alle erdenklichen Himmelsrichtungen verteilen...
Gute Idee, aber leider zu weit weg...! Wie wär´s denn mit dem guten alten PhantasiaLand? Das ist IMHO sehr zentral und nahe an der Handyhauptstadt Köln
-Andi-
-
Ich finde die Idee echt gut !
Wäre für mich auch nicht sehr weit zu fahren...
Hast du eine Vorstellung welchen Monat das stattfinden soll ?
-
ThaFUBU
Tageskarte kostet eigentlich 25€, ab 20 Personen 21,50€. Das hört sich jetzt vielleicht viel an, aber wenn man bedenkt was man alles geboten bekommt ist der Preis echt super.
Die Preise für Essen sind wirklich ok, aber ich könnte auch welches aus der Mitarbeiterkantine besorgen
Ja, zelten und grillen - das wär :top:
Andreas Böhm
Also ins PhantasiaLand kommt ich als EP-Mitarbeiter auch umsonst
Was meint ihr, überlebt ein r310s einen Sturz aus 70 Metern?
ShadowMaster
Ich würde Juli/August/September vorschlagen... also ich würd sagen, da wo die meisten können (event. Ferien?) -
Kann das sein? Keiner Interesse?
War grad mal im EP (heute erster Tag der Saison) und ich muss sagen: Das 4D-Kino ist :top: -
Zitat
Original geschrieben von kl02
Kann das sein? Keiner Interesse?Doch, ich hätte Interesse
Sind ja auch nur ein paar Meter von Freiburg zum EP.Gruß, handy-andy
-
Zitat
Kann das sein? Keiner Interesse?Doch, doch.. ich komme (unter Vorbehalt) auch
-void
-
Zitat
Kann das sein? Keiner Interesse?Naja, ein Treffen im Schlappen in Freiburg wäre mir doch lieber... :top:
Aber das tuts noch im Herbst... -
wenn ich Zeit hab immerdoch gerne, wollte schon länger mal in den EP...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!