iPhone 4 16GB - T-Mobile Call M Aktionstarif

  • Hallo, ich suche den o.g. Aktionstarif von T-Mobile Call M für 25 EUR/Monat inkl. iPhone4 16GB


    Einziges Problem, ich muss meine Nr. von einer Xtra Card aus mitnehmen.
    Auch wenn die Subvention evtl geringer ausfällt möchte ich die Nr gerne behalten.


    Alternativ bräuchte ich eine Anleitung was genau zu tun ist wenn ich die Xtra Card zb. erst zu CallYa portiere um danach wieder zu D1 zu wechseln.



    Also, Angebote gerne abgeben, wenns nicht anders geht bitte mit Beschreibung wie ich am besten vorgehe. Vertrag wird dann auch bei demjenigen abgeschlossen der mir hier Hilfe leistet.


    Einzige Alternative Tarifmöglichkeit: Alle anderen T-Mobile Tarife. Es sollte aber zwingend eine SMS Flat in alle Netze und min. 100 Min in alle Netze enthalten sein.


    Danke !! :-)))

  • Salut Markus,


    du kannst natürlich diesen umständlichen Weg gehen, und zu einem anderen Anbieter Portieren, um wieder zurück zu T-Mobile zurückzukehren.


    Oder du nimmst falls du noch 25 Jahre alt bist den Call & Surf M Friends mit einer SMS flat,
    34,90 € mtl. hast dann 120 freiminuten, Internetflat und eine SMS Flat´.


    Hast dann leider nur die Konditionen für eine VVL.


    Hier :top:


    Gruß Leo

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!