iPhone+Tarif (möglichst geringe Gesamtkosten)

• Hallo,

ich suche den besten Preis/Leistungstarif in Verbindung mit einem iPhone 4 (16GB).

Allerdings habe ich auch die Option ein freies iPhone für ~450 Euro zu bekommen zu dem ich dann einen passenden Tarif bräuchte. Da würde es sich anbieten einen Tarif mit einem Handymit hohem Wiederverkaufswert bzw. Auszahlung zu wählen und dadurch die Gesamtkosten über 24 Monate zu drücken.

Meine Telefongewohnheiten/Monat wären:
    ~100-150 Minuten ins Mobilnetz
    ~10 Minuten Festnetz
    ~100-150 SMS

Dazu hätte ich gerne eine Datenflatrate. 300 MB sind glaube ich verbreitet, hätte aber auch nix gegen >500MB ;-)

Ein Rechenbeispiel hatte ich mir bereits überlegt:
    -450 Euro iPhone
    -o2 mobile Flat Tarif mit 220€ Auszahlung abschließen
    -Kostenlos in den O2 Blue 100 Tarif wechseln für 20 Euro/Monat

=450+24*20-220=710 Euro

710-50 Euro Rufnummermitnahme=660 Euro=27,5 Euro/Monat

Wer kann mir dieses Angebot machen bzw. vielleicht ein noch besseres :-) ?

Danke bereits im Voraus!

Gruß ENF

• das kannst dir ab dem 02.05 knicken.

Es sind keine Tarifwechsel mehr möglich, nur in Zusammenhang einer VVL.
    Oder wenn du sim Only hast ( o2o, Flex Tarife etc. ) dann kannst du noch Wechseln, ansonsten wurde es ab Montag geändert

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, danke für die Info.

Das soll aber kein Hindernis sein für andere gute Angebote. Bin immer noch auf der Suche...

• Hallo,

wie schon gesagt ein Wechsel funktioniert nicht mehr, außerdem solltest du beachten das die 50 € ein Gesprächsguthaben sind und nicht mit Grund- oder einmalpreisen verrechnet werden!

Eine Auszahlung im o2 Blue 100 mit Laufzeit kannst du bei Interesse bei uns erfragen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!