Moin
@ Marrten kann ich dir für 399€ anbieten!
@ Basti1986 Gestern alles bis 06.06.11 raus, heute kommt wieder 100 STk!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ Marrten kann ich dir für 399€ anbieten!
@ Basti1986 Gestern alles bis 06.06.11 raus, heute kommt wieder 100 STk!
Gruß
Helge
Hallo,
Smartphone ist heute angekommen und ist schon aktiv.
Alles so weit gut gelaufen, wäre das Handy zwei Tage eher gekommen,
wäre es ein sehr gut.
B.B.
Hi,
auf [URL=http://www.logitel.de/base-tt-if1115-0611--,angk14727.html?caid=489]Eurer Seite[/URL] gibt's das Samsung Galaxy S2 mit Base 15 - Vertrag für 159 €
- Lieferbar?
- wenn ja, wie lange dauert es, bis Handy bei mir ist?
- Was bedeutet NB
Gruss
Oli
Hallo,
@ BlauerBarde das ist doch gut.Ja tut mir Leid haben zur Zeit ist sehr viel los, da kann leider nicht immer alles perfekt laufen:)
@ olkie ja ist lieferbar. Der ganze Vorgang dauert ca. 5 Tage. NB beduetet das dieses Gerät Softwareeinstellungen von Vodafone hat. Kannst du aber mit jeder Karte nutzen.
MfG
Alex
Hi Alex ,
würde mich mal interessieren ob ihr meine Medion Mobile Nummer portiert , wenn
ich einen Base Vertrag bei euch abschließe ?
Auf eurer Seite kann ich diesen Anbieter nicht anwählen.
Und kann ich währen der Vertragslaufzeit die Flats bei Base ändern ?
Mfg Fast Neukunde
Ich habe mehrere Fragen, da sich auf Eurer Homepage die Preise widersprechen.
Unter folgenden Link bekomme ich das Samsung Galaxy S2 (IST dieses mit Branding oder ohne, denn von Branding steht nichts dort?) mit Base Internet Flat 15 für 149 Euro.
Und durch das spätere Hinzubuchen von Optionen verniedrigt sich komischerweise nicht mehr der Preis...Link: http://www.logitel.de/dualcore-handy-0611--,angk14655.html
Buch ich über die normale Handyauswahl auf Eurer Seite bekomme ich nur mit der Base Internet Flat 15 das S2 für 190 Euro und es wird je mehr Optionen ich dazu buche das Handy günstiger.
Könnte man mich aufklären, warum die Preise so widersprüchlich auf der Seite stehen...
Konkret hätte ich Interesse an Base Internet Flat 15 mit den
Optionen Base Flat und Allnetflat 50 (und für die ersten drei Monate, da sie ja kostenlos dann wäre, die Festnetz-Flat). Als Handy das Samsung Galaxy S2. Bin sowohl am NB als auch NICHt-NB Preis interessiert....
Hi,
was würde das Galaxy I9000 in Creme oder schwarz einmal mit Base IFI 11 und einmal mit Base IFI 15 kosten ?
MfG
Sehe gerade, dass das Samsung i9000 in schwarz eine Lieferzeit von bis zu 10 Tagen hat. Überlege, ob ich stattdessen das weiße nehmen soll.
In weiß kostet das i9000 das gleiche, oder?
Ist das weiße ein NB Gerät?
Zum Bestellvorgang: Einfach das schwarze bestellen und dann ne PN mit Änderungswunsch "in weiss" an Dich schicken?
Danke!
moin
@ semifor Portierung sollte möglich sein, Erstmal bei der Eingabe irgendeinen Anbieter auswählen und dann später handschriftlich ändern!
@ Stundenpla TT Preise sind Sonderpreise, da kann man an den preisen nichts mehr machen, auch wenn noch Optionen dazugebucht werden!
@ onkelfrisko steht auf der ersten Seite!
@ blue_velvet das weiße ist aktuell ein EU Gerät und liegt beim gleichen Preis!
Gruß
Helge
Hi,
hab mich jetzt mal angemeldet, da ich auf der Suche nach einem günstigen Tablet bin.
Kannste mir mit Base (bevorzugt die 11€-Variante) ein Tablet anbieten?
Danke =)
Gruß
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!