gibts im Juni günstiger Konditionen zu dem sgs2?
ist ja reichlich teuer im ifi11/ifi15 im vergleich zu den anderen.
Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen
-
-
-
Moin
@ santero28 das Sensation NB im IF11 für 239€
@ bubini68 Ware am Lager und sofort lierferbar, aktuell!
@ Mr Iron aktuell hab ich die noch nicht gesehen, viel zu tun, wir bitten da um Geduld!
@ Alvaro angebote sind bis Ende Juni erstmal verlängert!
@ blunatic Aktuell keine Preisänderung geplant!
Gruß
Helge
-
Moin,
vorhin kam die Versandmail.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.B.B.
-
Hallo Helge,
ich hab mal zwei Fragen:
1. Ich kann meine Adresse auf eure Seite nicht ändern. Da ist kein "Ändern" Button unter Adresse. Würde gerne eine andere Versandadresse angeben.
2. Kann ich die Vertragsdaten auch per Mail an euch senden?Danke und Gruß
Salo -
Hallo Helge,
ich komm da ein wenig ins Grübeln.
Momentan ist das HTC Sensation als NB-Ware verfügbar und die Gesamtkosten liegen bei 499 EUR. Soweit der aktuelle Sachstand.
Frage:
Wann wird das HTC Sensation (ungefähr) als freie Ware kommen ?
Wird der Tarif noch gültig sein, wenn das HTC Sensation als freie Ware kommt ?
Was wird das freie HTC Sensation an Zuzahlung kosten ? -
Moin,
@ Salo82 Notiere die Versandadresse bitte auf deinen Antrag(handschriftlich). Kannst auch alles per E-Mail zusenden.
@ bubini68 Kann dir leider momentan keinen genauen Termin nennen. Den Tarif wird es wohl noch länger geben. Den Preis kann ich dir leider auch noch nicht sagen.
MfG
Alex
-
Moin,
IPhone heute angekommen. Danke erstmal in Ordnung.
Aaaaaber,
das das Steckerladegerät einen exotischen Anschluß hat kann ich noch verschmerzen.
Doch das ich das Phone mit der Base-Sim nicht aktivieren kann, will ich nicht akzeptieren.
Ist das Handy neverlocked oder nicht.......!!!!!!!!!!!? :mad:B.B.
-
Moin,
"Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
Ich werde Freitag noch mal kurz anrufen und dann geht der ganze Rotz zurück!!!!!!!!!!!!!
Da schwillt mir der Kamm!
B.B.
-
IFI 11 bzw. 15
Ist eine Rufnummerportierung möglich, von einem bestehenden EPLUS Vertrag, der noch bis Ende Juli läuft. z.B beim LG Optimus Speed 990.
-
Danke Alex
habe jetzt alles per Mail an euch gesendet. Hoffe das Handy wird diese Woche noch geschickt.
Gruß
Salo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!