Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen

• Htc Sensation

Hallo Helge,

gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferung des HTC Sensation ?

Es ist doch korrekt, dass die Kosten sich auf 24*15,00 EUR, keine Anschlussgebühr, einm. Zuzahlung 139,00 EUR ==> somit 499,00 EUR belaufen.

Oder habe ich im Tarifdschungel etwas übersehen ?

• HTC Sensation

Hallo Helge,

was würde denn das HTC Sensation mit IFI 11 kosten? Wann ist denn das HTC Sensation ohne Branding verfügbar und was für es mit IFI 15 oder IFI 11 kosten?

Gruß

Santero 28

• Moin,

@ Mr Iron PN ist raus.

@ Trashing Ipad 3g für 239,-Euro

@ bubini68 das ist richtig. Kann dir noch nicht sagen wann wir die freie Variante erhalten.

@ BlauerBarde tut mir leid es gibt zur Zeit leider Lieferschwierigkeiten. Es haben 2 Händler die Lieferung vorher abgesagt.

@ Mr Iron PN ist raus. Du erhälts die 10 Euro Option gratis.

@ Salo82 ja haben das Geräat auch in weiß.Welchen Tarif möchtes du denn haben?

@ santero28 kann dir zur Zeit leider noch keinen Preis nennen.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich möchte den Tarif 1, also IF11 haben. Kann aber das weiße Galaxy S nicht finden über den Link.
    Wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Salo

• Hi Helge/Alex

Ich hab dann alles mal per Fax an euch gesendet (also so wie immer)

Hoffe, alles ist leserlich angekommen!

Ein kleinen Fehler hab ich vvtl. gemacht, ich hab es direkt an Helges´s Fax gesendet (die Nummer hatte ich noch vom letzten mal, weil es damals probs. mit eurem Fax/Faxnummer gab wegen irgendeiner Umstellung)

Na gut: Auftragsnummer wäre: 122872

Gruß
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

• Moin,
    dann also Vatertag ohne neues Handy!
    Dann muss ich mir wohl eins hinter die Binde kippen.

Mach mal Druck!
    Das 4er is ja mal nicht so Brandaktuell.

B.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!