Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen

• Hallo,

das Angebot klingt für mich super, aber ich habe noch ein paar Fragen dazu.

Der Preis ist günstig, 11€/Monat. "Früher" war bei Base das Handy nur gemietet, ist das immer noch so oder gehört einem das Handy und man muss es nichtzurückgeben nach den 24Monaten?

Muss ich bei 11€/Monat noch 2 Optionen dazu buchen?

Bei den Geräten, im spezielen dem Samsung Galaxy S, steht immer dabei "kein SIMLock" und meist EU-Geräte. Sind diese Updatebar auf die neue Version des Android Systems? Um Welche Version handelt es sich beim Galaxy?

Gibt es Anreize seine alte Nummer mit zunehmen, da man ja immer noch eine Betrag an seinen alten Anbieter zahlen muss, wenn man die Rufnummer mitnehmen will und das dann keiner unbedingt macht.

Sind sicherlich "blöde" Fragen für den ein oder anderen, aber ich bin unsicher und frage lieber vorher. Vielen Dank schonmal für deine Mühen.

Gruß
    Meerix

• Moin

takkatukkaland da ist denn mal bei Ebay ein schnäppchen drin, bei BAse sind keine Auszahlungen erlaubt!

@ Meerix Das Handy ist dein Eigentum, kein Mietkauf oder so! Du hast im Monat einen Fixkostenpreis von 11€, musst keine Optionen dazubuchen! Aktuell bekommen wir die EU ware, die leider noch nicht updatebar ist! Leider aktuell von Base kein Anreiz für eine Portierung!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel

Aktuell bekommen wir die EU ware, die leider noch nicht updatebar ist!

Gruß

Helge

Das solltet Ihr schnellstens mal in die Angebotsbeschreibung setzen! Sollte ich son EU-Dingens bekomm, ist der Widerruf im Anmarsch. Sry, aber so geht das nicht!

• Zitat

Original geschrieben von logitel

Aktuell bekommen wir die EU ware, die leider noch nicht updatebar ist!

Ist das EU iPhone 4 dann auch nicht updatebar oder kann ich da trotzdem via iTunes immer auf das neuste iOS updaten?

• Apple-Geräte sind immer updatebar, wenn kein Netlock.

Lesen!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• base internet flat 11 mit packard bell dot se

hallo,
    wie sieht das angebot base internet flat 11 mit dem packard bell dot se netbook aus???
    ihr hattet das im april im shop, jetzt ist es über den shop nicht erhältlich.

was könnt ihr da an angeboten machen???

Wann wird es denn das Angebot nochmal geben????
    Könnt nicht als Hardware den pakcard bell dot se (rot) zum base internet flat 11 dazu geben??? Im shop habt ihr ja das Netbook noch, eben nicht mit dem vertrage.

Gruß

• Moin

@ derEnny kann dich da verstehen, leider bin ich mir wg der EU Ware nicht sicher, kann ich dir erst sagen, wenn die Ware da ist!

@ scarfacemc leider war die Stückzahl gegrenzt, mal schauen ob noch eiber übrig ist!

@ bnz1337 kann ich dir für 169€ / 69€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• base internet flat 11 mit packard bell dot se

hallo,
    in eurem shop gibt es den packard bell dot se mit 250gb festplatte 1,66Ghz für 265€ zum Kaufen. ich kann den nicht mit den vertrag kombinieren.
    das netbook steht nur zum verkauf im shop.

habt ihr denn noch welche da???

• Moin

muss heute noch abwarten, kann dir heute nachmittag bescheid sagen, denke aber schon, schick mit schon mal eine PN, dann sende ich heute Nachmittag den Link zur Eingabe!

Gruß

Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!