Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen

• Hallo Helge,

habe am 6 Mai das Samsung Galaxy i9000 bestellt, am 9 Mai waren die Unterlagen bei euch und seit dem 11 Mai Status: Lieferbereit (ID-118188). Könntest du bitte nachschauen.

Gruß
    Robert

• Moin

@ Galgenvogel Samsung Galaxy S gehen leider erst heute an die Kunden raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

ich weiß nicht ob das Ganze hier rein passt und/oder ob Helge(?) dann gewillt ist mir zu helfen aber falls doch wäre das ja quasi von "offizieller Seite" und damit am Besten.
    Es geht um die Internet-Flatrate 11:
    Also ich "kaufe" mir das Samsung Galaxy S für 9 € und zahle dann 24 Monate 11 € Grundgebühr im Rahmen eines Mein BASE-Vertrages. Damit das Angebot gilt muss ich noch drei BASE Optionen dazu nehmen, die ich aber sofort im ersten Monat wieder kündigen kann oder müssen die über die gesamte Laufzeit dazugebucht sein? Sprich für die restlichen 23 Monate fallen nur die 11 € Grundgebühr an oder entsprechend den Optionen mehr? Und die Internetflat ist über die gesammte Laufzeit der 24 Monate gratis.

Hab ich den Tarif richtig verstanden?

• Hallo,
    soweit ich das verstehe mußt du keine Option dazu buchen, das ist nur eine option, zumindestens sehe ich das so.

• Hallöle,

in der Beschreibung zum Tarif steht:

Mein BASE Internet Flat 15 bietet bereits eine mobile Internet-Flatrate und 30 Frei-Min. sowie 30 Frei-SMS jeden Monat inklusive! Bei Bedarf können Sie diesen Tairf so anpassen, wie Sie möchten.
    Flatrates für Gespräche, SMS, mobiles Surfen und E-Mail individuell auswählen und monatlich kostenlos ändern!

Also brauch man wohl nur die Flat15. ( oder Flat11 )

Andere Frage:
    Ab wann wird die I-Flat gedrosselt und wie schnell ist diese anfänglich??

Grüße ins Forum
    B.B.

• Bei BASE 500MB mit max 7.2 Mbit. Allerdings würde ich für IFI11 und IFI15-Verträge mal bei EBAY schauen *pfeif*

• Hallo,

Zitat

Bei BASE 500MB mit max 7.2 Mbit. Allerdings würde ich für IFI11 und IFI15-Verträge mal bei EBAY schauen *pfeif*

Also ich hab da mal geschaut.
    My Favorite "I-Phone Four mit IFI15" Zuzahlung 269€. *pfeif**pfeif* ;)
    Also hier spare ich 40€ :D (229€)

Grüße ins Forum
    B.B.

• Moin

Die Optonen können dazugebucht werden, müssen aber nicht

die Datenflat läuft auf 500 MB auf der UMTS Geschwindigkeit!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!