Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen

• Hallo Helge,

habt ihr das Galaxy Ace auch mit weißen Cover? Wenn ja wäre dies dann mit IFI11 auch 0€?
    Kann man bei dem IFI11 auch noch eine Rufnummer nachträglich (3 Monate später) rein portieren ?

Vielen Dank für deine Antworten

• Moin,

@ BlauerBarde Das Gerät sollte frei sein.Kannst du mir mal bitte deine Auftragsnr. Hast du am Freitag was erreicht? Bitte kurze Info.

@ kutzscha Ja das ist kein Problem.Bekommst dann bis Ende Juli eine vorläufige Rufnummer.

@ Salo82 Alles klar. Das kann ich dir leider nicht versprechen.

@ theRaven das Gerät in weiß kann ich dir für 39,-Euro anbieten.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

120160

Zitat

@ BlauerBarde Das Gerät sollte frei sein.Kannst du mir mal bitte deine Auftragsnr. Hast du am Freitag was erreicht? Bitte kurze Info.

Apple sagt das Gegenteil.

B.B.

• Moin,

ich habe mal ne Frage zu den Tarifen.

Unterscheiden sich IF11 und IF15 irgendwie anhand des Internet Inklusivvolumens?!
    Also IF11 500MB und IF15 1GB bis Drosselung?!

Danke + Gruß!

done.

• hi,

hätte gerne ein angebot für einen markenwechsel von eplus zu base in den ifi 15 im zuge einer vvl mit dem iphone 4 16gb.

danke!

• Moin

@ BlauerBarde der Austausch der Ware müsste schon laufen!

@ Merl nein beim Volumen gib es keinen Unterschied

@ action83 Preis findest du auf der ersten Seite!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

ist die Frage so schwer zu beantworten. :confused:

JA :)
    NEIN :(
    VIELLEICHT :rolleyes:

Und Nein, ich schreibe keine PN.
    Habe keine Geheimnisse.

B.B.

• Moin

@ BlauerBarde Iphone 4 16GB Black ist am Lager, frage gerade beim Kollegen noch wie lange das dauert. Neue Ware soll heute oder Morgen an dich rausgehen!

Gruß

Helge

• servus logiTel,

habt ihr noch ein galaxy s2 auf lager bzw. wie lange dauert die lieferung mit vertrag?

wenn ja, würde mich über ein angebot von 2 smartphones sowie mit mit 2 verträgen freuen. ein galaxy s2 für mich und ein galaxy s1 für meine frau sowie ein angebot von 2 galaxy s2 verträgen.

vielen dank schon einmal im voraus.

smosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!