Rufumleitung Vodafone - zu D1 bei Flat kostenlos?

• Habe mal eine kurze Frage, die mir aus dem entsprechenden InfoDoc zu Rufumleitung bei Vodafone nicht ersichtlich ist, daher stelle ich die hier...vllt. weiss ja jemand auf Anhieb die "Antwort":

Ich möchte eine Rufumleitung meiner Vodafone-Nummer (die hat T-Mobile-Flat) auf eine T-Mobile-Karte einstellen. Ist diese Rufumleitung dann dank der vorhandenen Flat in das entsprechende Netz kostenlos oder muss ich trotzdem draufzahlen?

• "IMHO" oder hast du eine Quelle?

Denn bei allen anderen "Flats" von VF sind die entsprechenden RULs auch "kostenlos". Da ich aber keine "Bring-Dein-Netz-mit"-Flat habe, kann ich nicht sagen, ob es wirklich eine Option ist, oder ob die Nummern des zweiten Mobilfunknetzes einfach gutgeschrieben werden.

• Ich habe einen Allnet 100 und die Vodafone-Nr. permanent zu D1 weitergeleitet. Die Rufumleitung wird seit Vertragsbeginn im August 2010 über die Inklusivminuten abgerechnet :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Kurios, ich habe auch den Allnet 100.

Zu spät für eine reklamation aber gut zu wissen.

Wurde es bei dir seit beginn korrekt berechnet oder gab es mal Probleme?
    Direkt VF oder Provider?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was denn nun? Allnet 100 oder SuperFlat? Der TE hat doch nach SF gefragt und nicht nach Allnet 100.

• Gibt den zwischen "nur" 100 Minuten in alle Netze und Flat in alle Netze einen abrechnungstechnischen Unterschied (in Bezug auf die Netze)?

Roadrunner0778:
    wurde von Anfang an korrekt abgerechnet

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!