Suche bestes Smartphone für mich

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Ich find, der Vertrag liest sich nur auf den ersten Blick gut, da deine max. Datengeschwindigkeit verdammt gering ist.

Btw. Ich bin begeistert vom Galaxy S, sonst warte noch ein bisschen und hole dir das Galaxy S2

Mich stört mehr, daß nach 200 MB gebremst wird. Bei so einem Handy sind 200 MB sicher schnell durch. Galaxy S ist auch eines meiner Topkandidaten.

Aber ich habe vergessen zu erwähnen, daß mich das HD7 auch wegen Xbox LIVE interessiert. Ich zocke Xbox eigentlich täglich.

Samsung Galaxy S GT-I9000 schwarz (16 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Cux1970
    Bei so einem Handy sind 200 MB sicher schnell durch.

Wenn Du zuhause immer brav im Wlan bist, große Downloads (Apps, Updates, Files etc) auch nur im Wlan machst und es mit Youtube/Streaming allgemein unterwegs nicht übertreibst, nein.
    Dauerhaft in ICQ etc online zu sein und E-Mails laden ist dagegen kein Problem.

Ich hab auf meinem iPhone auch 200MB in der vollen Geschwindigkeit, danach Drosselung, ich kam bis jetzt einmal an die Grenze, aber da war ich 3 Wochen beruflich unterwegs und hatte den Großteil vom Tag kein Wlan. Also es geht schon.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Ja das klingt doch gut! Es ist ja auch nicht so, daß danach die Verbindung weg ist, sondern eben nur langsamer.

Was mich mal nebenbei interessiert: Gibt es ein Smartphone, mit dem man mit Leuten Videochats machen kann, die vor dem PC+Webcam sitzen? Also über MSN z.B.

Dazu muß das Smartphone ja logischerweise eine Frontkamera haben. Was bei den HTC meistens nicht der Fall ist.

• Ja klar, nach den 200MB wird auf GPRS runtergestuft. Wobei hier dann aber immer noch EDGE greift und selbst damit kann ich mir noch unterwegs auf Youtube einen Clip reinziehen, es lädt halt ein paar Sekündchen länger. Also wegen dem Volumen würde ich mir keine Sorgen machen.

• Ne denke auch, daß das so ok ist. Ich habe noch nie so viel Kopfzerbrechen wegen einem Handy/Smartphone gehabt. Das sind allesamt Traumgeräte! Unglaubliche Technikwunder und Alleskönner. Das Samsung Galaxy S wird ja nur gelobt, egal wo man hinschaut. Der Grafikprozessor hat mehr Leistung als der des Iphone 4 . Habe Vertrag noch bis 17.07. , kann aber auch sofort ein neues nehmen, kommt auf nen Monat nicht an bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Ja klar, nach den 200MB wird auf GPRS runtergestuft. Wobei hier dann aber immer noch EDGE greift und selbst damit kann ich mir noch unterwegs auf Youtube einen Clip reinziehen, es lädt halt ein paar Sekündchen länger.

Die Videos möchte ich sehen, die als Stream bei EDGE-Geschwindigkeit flüssig laufen. ;)

• Nunja, der Trick ist, das Video erstmal vollständig laden lassen und dann abspielen.

• Cux1970, gehst Du über m.gmx.de auf Deine E-Mails?

Zitat

Original geschrieben von Cux1970
    Im Moment klappt alles (keine Errors), auch wenn ich zum Mailen web.de am besten nutzen kann, und leider nicht den internen Mailer.

Menü → Mitteilungen → Einstellungen → E-Mail → Postfächer → Hinzufügen → Manuell →

• Einstellungen für Posteingang → Posteingangsserver (POP3) = pop.gmx.net
      Sicherheitseinstellungen = Sicherer Port
      Port = 995
      → Zurück
    • Ausgangs-Einstellungen (SMTP) → Postausgangsserver (SMTP) = mail.gmx.net
      SMTP-Authentifizierung = Ein
      Benutzername = E-Mail-Adresse
      Passwort = Kennst Du
      Sicherheitseinstellungen = Sicherer Port
      Port = 465
      → Zurück

Dann musst Du noch „Login-Informationen“ füllen. Die Menüpunkte „Mein Mail-Name“, „E-Mail-Adresse“ und „Mailbox-Name“ dürften klar sein. Interessant sind noch die „Download-Einstellungen“. Hier solltest Du bei der „Anzahl abrufbaren E-Mails“ eine 0 eintragen.

Fertig anklicken und Du kannst Deine E-Mails über Mitteilungen → Mein Postfach abrufen. Bist Du bei Vodafone oder O₂ kannst Du Dir die Nachrichten sogar pushen lassen (OMA-EMN). Ansonsten erweiterst bei GMX Dein Paket und erhältst ebenfalls Push-E-Mail (IMAP-IDLE).

Klappt es jetzt? Falls nicht, frag doch bitte nach.

• Hi Abi, Mensch vielen Dank, daß du dir solche Mühe machst! Aber ich habe kein gmx-Konto, nur web.de. Habe mir das Galaxy S I9000 bestellt mit dem T-Mobile-Aktionsvertrag. Werde dort alles einstellen und deine Ratschläge befolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!