Moin Moin,
ich stehe vor dem Vertragswechsel, möchte den T-Mobile-Auktions-Tarif für 24,95 Euro incl. Internetflat, 3000 SMS im Monat, 120 Min. in alle Netze usw.
Aber welches Smartphone? Jedes hat ja Vor- und Nachteile, ich möchte gerne gut surfen können, möchte kompatibilität zu Windows XP wegen Datentausch, möchte vielleicht auch mal eine DVD auf das Handy ziehen und auf der Arbeit gucken, habe sonst keine großen Wünsche.
Welches schlagt ihr mir vor? Es muß auf dem Homescreen Temperatur, Wetter usw. von meinem Ort haben. Und auch web.de-Mail App wäre auch gut, damit ich nicht jedes Mal über den Browser rein muß.
Ich danke euch schonmal für Ratschläge. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Bin im Moment bei dem Nokia N8, weil das noch einigermaßen handlich ist und scheinbar kompatibel zu Windows. Habe aber auch schon auf das Samsung Galaxy S geschielt, aber das soll ja so plastikmäßig sein.
Ein Nachbar sagte mir heute erst, er hatte das HTC HD7, und da konnte man PC-technisch kaum was mit machen. Kein Outlook (wäre mir nicht so wichtig), nichtmal Daten hin und herschieben (weiß aber nicht ob das stimmt, das HD7 war bis dahin mein Favorit). Und die Kamera wäre nicht so toll. Achja, Kamera ist mir auch wichtig! Möchte schöne Videos drehen können.
Gruß Goran