Bis wann kann ich meinen o2 Vertrag verlängern?

• Hallo ihr alle,

mein O2 Vertrag läuft am 29.06 dieses Jahr aus. Kann ich mit der Vertragsverlängerung (möchte den Tarif wechseln und ein neues dazu Handy kaufen) bis zwei Wochen vor Ende warten oder zumind. bis Anfang Juni? Oder sollte ich es lieber schnell machen?

VG

• Hallo du kannst deinen Vertrag ab dem 19. Monat nach Vertragsabschluß verlängern. Du musst aber nicht. Wenn du nicht aktiv verlängerst oder 3 Monate vor Vertragsende kündigst, wird der Vertrag automatisch um 12 Monate zu den alten Konditionen verlängert. In diesem Zeitraum ist an jedem Tag möglich den Vertrag um weitere 24 Monate zu verlängern.

Wenn du vor Ablauf der 24 Monate verlängerst, werden die neuen 24 Monate einfach hinten drangehängt.

Ob es sinnvoller ist bis zum Stichtag zu warten kann keiner sagen, da o2 die Prämien bzw. Preise für Handys jeden Monat anpasst (mal hoch mal runter).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo

Oke danke aber rein theoretisch könnte ich sogar bis Stichtag warten? Ich würde gerne in den O2 Blue 100 rein und das HTC Desire S haben ist im Mom für 189€- lieber jetzt verlängern oder bis nächsten Monat warten?

Hoffe das ist oke das ich frage...

• Ja aber wenn du den Vertrag wechseln möchtest, dann gilt die neue Vertragsart ab sofort, jedoch wird die alte Laufzeit nicht erlassen.

Für gute Vertragsverlängerungsangebote kannst du auch mal hier im Forum suchen. Dort gibt es immer bessere Angebote als direkt bei o2!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja ich hatte mich hier ja umgeschaut- und das Angebot von Logitel gefunden- das heißt ich zahle dann die Restzeit doppelt?

• Nein nur noch den Preis der neuen Vertragsart. Die Laufzeit beträgt jedoch Restlaufzeit + 24 Monat, aber mit der neuen Vertragsart.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!