BItte auch mit ein Auszahlungsangebot per PN, Neuvertrag ohne Portierung
T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf und D1 Flat + 3000 SMS + TOP Geräte im Mai 2011
-
-
-
So dann schreibe ich mal hier rein
Habe eine Xtra Card. Was bitte muss ich tun um meine blöde D1 Nummer irgendwie mitnehmen zu können ?
Ohne gehts leider nicht.Muss ich erst zu einem anderen Betreiber portieren ?
Oder kann ich ggf. diesen Tarif abschliessen mit leichten Einschränkungen bei der Subvention, weil es wie eine VVL gehandhabt wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus85LEV
So dann schreibe ich mal hier reinHabe eine Xtra Card. Was bitte muss ich tun um meine blöde D1 Nummer irgendwie mitnehmen zu können ?
Ohne gehts leider nicht.Muss ich erst zu einem anderen Betreiber portieren ?
Oder kann ich ggf. diesen Tarif abschliessen mit leichten Einschränkungen bei der Subvention, weil es wie eine VVL gehandhabt wird ?
Hy,
sorry wenn wir nicht sofort antworten ( können ).Wenn Du die Xtra Rufnummer in einen T-Mobile Vertrag wechseln möchtest, dann geht dieser nur mit einer Migration ( Xtra zu Laufzeit ). Dieses wird allerdings wie eine Vertragsverlängerung gehändelt.
>> Aktionstairf ist hier nicht buchbar.Somit müsstest Du zum anderen Anbieter wechseln und dann zurück zur Telekom portieren... OB dieses allerdings alles bis zum 15.06.2011 ( Ende des Aktionstarifes ) funktioniert... wage ich zu bezweifeln.
MFG
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot und ein Iphone 4 in weiss bzw schwarz.
Danke -
Bitte um Auszahlungsangebot inkl. Portierung von O2
Danke! -
Ein Samsung B7722 möglich?
Sonst auch ein Angebot mit Auszahlung per PN!
Rufnummernmitnahme von Blau.de!!
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ein Samsung B7722 möglich?Sonst auch ein Angebot mit Auszahlung per PN!
Rufnummernmitnahme von Blau.de!
Danke!!Ja ist möglich... siehe PN.
MFG
-
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot + angebot für iphone 4 mit rufnummernportierung.
merci,
acidfan
-
ist das lg p990 optimus speed ohne netzbetreiber firmwareware?
und wärs auch möglich mit nem abgelaufenen perso den vertrag abzuschließen?
-
Bitte reines Auszahlungsangebot per pn, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!