moin
deine PN ist raus!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
deine PN ist raus!
Gruß
Helge
Hallo!
Bitte Auszahlungsangebot per pn.
Ist der Preis für das Desire S noch aktuell (189€)? Um welchen NB handelt es sich?
Hallo,
Frage - ist eine VVL auch aus einem O2O möglich?
Danke
Hallo Zusammen... eine kurze Frage an die Experten.... warum werden Auszahlungen nur über PN kommuniziert? So oft wie das hier gefragt wird könnte man es doch mit in die Übersichtsmaske aufnehmen?
Sollte das nicht möglich sein bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot per PN...
Vielen Dank!
würde gerne von meinem vodafone vertrag der im juli abläuft einen o2 blue vertrag mit dem galaxy s2 nutzen, könntest du mir eine pn zukommen lassen?
Bitte ebenfalls PN mit Auszahlungsangebot. Danke
Gibt es für Menschen mit Schwerbehinderung bei o2 einen Rabatt auf die Grundgebühr?
VVL
Hi,
bitte ein Angebot für eine VVL.
Gruß
Sorry falscher Thread
Habe aktuell einen Ip100 mit zusätzl. 100SMS/Monat und bitte um ein Angebot zur Verlängerung in den Blue100 für eines der aktuellen Palm-Geräte (Pre Plus oder Pre 2). Alternativ bitte den Auszahlungsbetrag für eine VVL.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!