Mai O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Ich hätte das ganze gerne mit dem Galaxy S2... Habt ihr schon ungefähre Liefertermine? Würde gerne aus dem Inklusivpakettarif in Blue100 wechseln, gibt es da eine andere Vergütung?

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PN.


    Und hat das LG Optimus Speed P990 Brown ein Branding?


    Danke.

  • Hallo,


    ich hätte gerne


    - ein Auszahlungsangebot
    - ein Angebot für das Samsung Omnia 7
    - und ein Angebot für das LG Optimus 7


    per PN


    Vielen Dank!

  • Hi Helge,


    habe momentan einen Talkline O2 Genion L Vertrag, der zum 20.05.2011 gekündigt ist. Ich würde gerne über euch in den original O2 Blue 100 wechseln. Jetzt meine Fragen:


    1. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
    1.1. Falls Ja:
    Reichen die 2 Wochen für die Portierung aus oder bekomme ich eine Übergangsnummer?
    Ich würde die VVL ohne Handy durchführen, welchen Auszahlungsbetrag erhalte ich dafür
    von euch?
    1.2. Falls Nein:
    Wie hoch wäre die Auszahlung bei einem neuen Vertrag?


    Bitte als PN, danke.
    Viele Grüße,


    Asif

  • Hallo,


    @ smoerebeck das Iphone 4 16GB für 409,-Euro anbieten.Ich kann dir keine Studentenoptionen dazu buchen. Die Microsim muss du direkt über O2 beantragen.


    @ Quarknase PN geht gleich raus.


    @ frsh- Ja wäre möglich. Das Gerät erhalten wir voraussichtlich Mitte/Ende Mai.


    @ jsscholz PN geht gleich raus.


    @ keckse PN geht gleich raus. Das NB Gerät hat ein Softwarebranding von D2.


    @ McBain1001 PN geht gleich raus.Omnia 7 NB für 89,-Euro/ LG Optimus 7 für 49,-Euro.


    @ makasis PN geht gleich raus.


    @ diddy83 Talkline kann ich leider nicht verlängern.


    @ hoechsterbomber Iphone 3 kann ich dir leider nicht anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Okay, dann nehme ich das iPhone 4 16gb. Vertrag wird aber direkt auf o2 blue 100 umgestellt, oder?
    Schickst du mir die weitere Vorgehensweise per PN, oder wie läuft das?
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!