Nokia BH-217 tot?

• Habe heute mein Nokia Bluetooth Headset BH-217 erhalten, nur leider tut sich da gar nichts. Beim ersten Mal einschalten, leuchtete die LED noch blau blinkend (Verbindungsmodus) inzwischen ist das Gerät komplett tot.

Akku wurde bereits aufgeladen, jedoch leuchtete nicht einmal die LED rot (Auflademodus).

Gibt es für dieses Gerät eine Resetmöglichkeit bzw. was könnte ich verstellt haben? Würde das Gerät nur ungern wegen eines Bedienfehlers zurücksenden.

• Hallo,
    ist zwar schon uralt der Thread, aber ich versuch's mal, ob sich jemand meldet, denn ich habe genau dasselbe Problem.

Gestern bei MM gekauft, alles funktioniert wie beschrieben und ich bin begeistert, außer dass es sich nach dem Ausschalten nicht wieder einschalten lässt. :(
    Ich muss es dazu für 2 Sek. ans Ladegerät hängen, dann kann ich es sofort einschalten und es geht wieder. Aber in der Regel habe ich keine Steckdose in der U-Bahn... :flop:
    Ich mach mich jetzt auf den Weg, ob ich es vielleicht umgetauscht bekomme, aber trotzdem würde mich interessieren, ob das Problem noch andere hatten?

• Danke für die schnelle Antwort, ich habe meines vorhin auch umgetauscht bekommen und inzwischen geladen und getestet. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf, dafür habe ich jetzt ein leises Pfeifen festgestellt, wenn das Headset eingeschaltet ist, aber kein Telefonat geführt wird.
    Damit kann ich aber besser leben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!