o2 on Business|o2 on mit SMS Flat|Bis zu 300€ Auszahlung oder Top Handy zur Auswahl

• Moin,

@ Buddhakeks wenn du den O2 On mit SMS Flat haben möchtest, dann reicht eine Metrokarte aus und du kannst die Felder mit Nullen ausfüllen. Wenn du den O2on Business abschließen willst, musst du es bitte über deinen Vater machen.

@ TTubbie Iphone 4 16GB für 299,-Euro

@ Todde Iphone 4 16GB weiss auch 299,-Euro /Galaxy S2 für 239,-Euro. Ja da ist der Rabatt schon drin.
    Die Wechselprämie erhälts du bei diesem Tarif leider nicht.

@ daeff ja genau so sieht das Angebot aus.

@ Smartshopper Was möchtest du denn jetzt genau? Kannst mich auch gerne anrufen. 04321-3337600

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ok und wann muss ich die MEtrokarten Kopie an euch schicken? Beim ausfüllen auf der HP kam dazu keine Aufforderung.

Da ich gerade mein Reisepass nicht finde habe ich die Ausweisnummer von meiner Aufenthaltsgenehmigung genommen. Reicht das aus? Bei "noch gültig bis" habe ich einfach das letztmögliche Jahr gewählt, da der Ausweiß nicht abläuft.

Bald ham wirs geschafft :D.

• Hallo,
    ein Gewerbeschein reicht für o2 on business, richtig? Einen HR-Eintrag habe ich nicht.

Ich schwanke noch zwischen Nexus S in weiß und Galaxy S2. Würde mich über Angebote für beides freuen!

Grüße

• Hi,

ich will ebenfalls einen o2 on business vertrag abschließen. zur höhe des auszahlungsbetrages finde ich aber leider keine angaben auf der site.

von einem anderen anbieter habe ich ein angebot über 217€. könnt ihr das überbieten?

MfG

• Moin,

@ Buddhakeks du musst uns die kompletten Unterlagen zuschicken(Mail,Fax oder Post).
    Wir benötigen einen gültigen Ausweis/Reisepass, sonst bekommen wir den Vertrag nicht
    aktiviert.

@ PePeDlr Ja reicht aus.HR Eintrag einfach mit Nullen ausfüllen. Galaxy S2 für 269,-Euro/ Nexus S für
    89,-Euro.

@ hardyx9 ja genau das gilt noch.

@ Alle anderen PN geht gleich raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• hi,

ich will den o2 on tarif ohne die sms-flat für knapp 35€ pro monat. wie hoch ist der auszahlungsbetrag ohne die sms-option?

grüße!

• Hallo,

@ atzlex PN geht gleich raus.

MfG

Alex

• Zitat

Original geschrieben von atzlex
    hi,

ich will den o2 on tarif ohne die sms-flat für knapp 35€ pro monat. wie hoch ist der auszahlungsbetrag ohne die sms-option?

grüße!

ich auch bitte.

viele grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!