Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 10x O2 on business (inkl. SMS-Flat) mit 10x Rufnummermitnahme.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 10x O2 on business (inkl. SMS-Flat) mit 10x Rufnummermitnahme.
Danke schonmal
Ich bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung: Gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Wenn ja: Wann muss der Selbstständigen-Nachweis vorliegen? Bei Bestellung oder danach? Wenn danach, bis wie viele Tage/Wochen danach?
ZitatOriginal geschrieben von daeff
Ich bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung: Gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Wenn ja: Wann muss der Selbstständigen-Nachweis vorliegen? Bei Bestellung oder danach? Wenn danach, bis wie viele Tage/Wochen danach?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich mich in den nächsten Tagen entscheiden möchte.
Hallo,
@ Koala007 HTC Sensation NB für 269,-Euro/Samsung Galaxy S2 für 299,-Euro
Tarif 2: HTC Sensation NB für 209,-Euro/Samsung Galaxy S2 für 239,-Euro
@ aleott ja dann wäre nur eine Vertragsverlängerung möglich. Eine interne Rufnummerportierung ist leider nich möglich. Ein Nachweis für die Selbstständigkeit (z.B. Gewerbeschein).
@ fel-morado S2 im O2 On Business für 269,-Euro.
@ Buddhakeks Kann dir folgendes Angebot unterbreiten:http://www.logitel.de/angebote…e/auszahlungen--,o50.html
Ja eine Metrokarte reicht bei O2 on + SMS Flat aus.
@ Amen PN geht gleich raus.
@ Rusher89 PN geht gleich raus.
@ daeff Ja das Angebot gilt noch. Den Nachweis benötigen wir vorher.
MfG
Alex
Also ich habe einen Metroausweis da mein Vater eine Firma hat. Soll ich nun einfach bei diesen Punkten:
Firma Ansprechpartner: *
HR-Nr: *
Amtsgericht: *
Geschäftsführer: *
Gründungsjahr: *
Die Daten der Firma meines Vaters eintragen?
Danke
Tarif 2: o2 on + SMS Flat
* Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 42,50€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr
Hierzu bitte ein Angebot für ein I-Phone 4 16 GB (schwarz). Wenn günstiger bitte alternativ mit Net-Lock-Gerät.
Thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TTubbie
Tarif 2: o2 on + SMS Flat
* Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 42,50€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr
Hierzu bitte ein Angebot für ein I-Phone 4 16 GB (schwarz). Wenn günstiger bitte alternativ mit Net-Lock-Gerät.
Thx
Dem schließe ich mich gerne an - hätte auch gerne so ein Angebot. Zusätzlich noch das Weiße IPhone4 und wenn es nicht zuviel Aufwand ist auch noch für das Samsung Galaxy S2.
Sind eigentlich in den 42,50 schon die 10% Selbständigenrabatt die es bei O2 gibt enthalten? Wie schaut es mit Rufnummernmitnahme und den aktuell angebotenen 50€ Mitnahmerabatt aus?
Vielen Dank
Wo kann ich den Vertrag abschließen, den für 42,50 brutto? Der Link führt nur auf die Startseite von logitel. bitte ggf. PN bezüglich Vertragsabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Wo kann ich den Vertrag abschließen, den für 42,50 brutto? Der Link führt nur auf die Startseite von logitel. bitte ggf. PN bezüglich Vertragsabschluss.
Meiner Meinung nach ist das der hier:
http://www.logitel.de/o2-on-mi…--,angz125108,og4300.html
Auf 30 Euro/Monat kommt Logitel dadurch, dass sie die 300 Euro Auszahlung bereits auf die Monate umgerechnet haben, also
24 x 42,50€ = 1020€
1020€ - 300€ = 720€
720€ : 24 = 30€
"Das Angebot o2 on setzt sich zusammen aus einem Tarif o2 Blue 250 für 35 €/Monat, der o2 on Option für 40 €/Monat sowie einem Rabatt von 25 €/Monat auf die o2 on Option."
was sind das denn für konstrukte?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!