Danke für die schnelle Info! Da ich meine Nummer benötige dann bitte um ein Angebot O2on Soho VVL mit Auszahlung
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Info! Da ich meine Nummer benötige dann bitte um ein Angebot O2on Soho VVL mit Auszahlung
Merci
Moin
deine PN ist raus!
Gruß
Helge
Bitte um Angebot falls möglich:
ich: selbständig (Gewerbeschein) / Student
gewünschter Vertrag:
o2 on Business
+ Genion Option
+ Genion Weiterleitungs Option
+ Rufnummernmitnahme von T-Mobile
Ist dies möglich, wie hoch wären die monatlichen Kosten (aktuell wird die Weiterleitungsoption kostenlos angeboten) und wie hoch wäre die Auszahlung?
Bitte per PN melden.
Wechsel von o2o
Moin,
ich nutze derzeit den o2o mit InternetM und MultiSIM als Geschäftskunde. Kann ich problemlos in den Tarif 1 wechseln und bleiben die Konditionen (Auszahlung) erhalten?
Danke & Gruß
Lars
bitte Angebot für gleich 2 Verträge (o2 on Business) mit Auszahlung oder iPad
Rufnummernportierung von Telekom möglich ?
Hey,
bitte ein Angebot mit Galaxy S2 im Tarif2.
Danke,
Domi
Angebot
Bitte um Preise für Tarif 1 und 2 mit einem Samsung Galaxy S2.
Ich würde eine Rufnummer mitbringen.
Gruß
Kalle
Moin
@ fortunus was willst du haben Auszahlung oder Handy?
@ larss123 eine VVL wäre nur in den Tarif 2 & 4 möglich!
@ Yeba Auszahlungen stehen auf der ersten Seite - Ipad aktuell nicht möglich - Portierung der Nummer möglich, wenn die Nummer diesen oder nächsten Monat ausläuft!
@ d0m1987 kann ich dir für 179€ anbieten!
@ Kalle0815 das S2 im TArif 1 für 229€ und im Tarif 2 für 179€
Gruß
Helge
Moin
Das zubuchen von Optionen hat keine Auswirkung auf die Auszahlung!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!