Prepaid Wechsel nur wohin?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, Fonic würde ich da auch empfehlen, hat auch den Vorteil das, wenn mal 1 Jahr nicht aufgeladen wird, die Karte gleich stillgelegt wird. ;)

Wo ist da dann ein Vorteil? Blau schaltet doch auch nach einem Jahr ab.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hello Mobil bietet zur Zeit 50 Euro für eine eingehende Portierung, Familienmitglieder telefonieren beim Tarif Free4friends dauerhaft kostenlos (o2 Netz).

Ich verstehe es so, dass es die 50 € für Rufnummernportierung nur für den 8 ct- Tarif, nicht aber für den friends4free gibt.

• Die Frage war eigentlich wo es am günstigsten Tchibo Karten gibt,
    da ich die netzinterne Flat benötige.

• Ich habe noch nie gesehen, dass man irgendwo unregistrierte Tchibo- SIM- Karten günstiger bekommt, als bei den offziellen Angeboten auf der Homepage oder in der Filiale.

Die einzige Möglichkeit, um günstiger an eine Tchibo- Karte zu kommen, wäre eine gebrauchte Karte (bzw. registrierte) zu erwerben, z.B. über Ebay. Da gibt es aber wenig Angebote. Rufnummernportierung ginge mit einer bereits registrierten Karte wohl auch nicht. Wahrscheinlich wird bei diesen Karten über Ebay, dann auch noch 5 € Tarifwechselgebühr fällig, weil sie sehr wahrscheinlich im Alt- Tarif sind.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Wo ist da dann ein Vorteil? Blau schaltet doch auch nach einem Jahr ab.

Das war falsch formuliert. Fonic schaltet nicht ab.

Mit Grüßen ...

• Wo genau sind denn die Probleme bei EDEKA Mobil im D2 Netz bei der Internetnutzung?
    Kann mir einer das in 1-2 Sätze kurz erklären, sodass ich entscheiden kann ob das für mich relevant bzw. hinnehmbar ist.

• Also ich habe mir vor kurzem ein 4er Paket für 17,40 EUR von der auf Seite 1 und 2 genannten Edekaseite bestellt. Ich benötige 3 Karten und natürlich eine Flat intern. Zwei Sim Karten werden je in einem iPhone 3G und iPhone 4 genutzt. Bist jetzt läuft das Internet bei mir sehr gut und ohne Probleme. Das Netz ist bei mir etwas schlechter als meine o2 Vertragskarte die ich auch noch habe! Dort habe ich aber unter EDGE erhebliche Internetprobleme.....die mit der EDEKA Karte nicht auftreten. Weder unter EDGE sowie UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!