Prepaid Wechsel nur wohin?

• Hi,

bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter im D-Netz oder o2.
    Bin zur Zeit bei blau und der Empfang ist eine Katastrophe.

Ich benötige eine Rufnummerprotierung.
    Einen Internet zu buchbare Flatrate für Telefonat wie bei blau.
    Auch ein interessantes zu buchbares Internetangebot wäre gut.
    Es sollte nicht mehr als 9 Cent in alle anderen Netze und 24 Cent/ MB kosten.

Welches Angebot könnt ihr mir da empfehlen?

Danke für eure Vorschläge.

Mfg Ultimate

• na da wären im D-Netz ja zunächst mal fyve oder o.tel.o (beide funken im vodafone-Netz) interessant denke ich. Am besten Du liesst Dir die beiden schonmal durch hier im Forum. Da gibt es jeweils eigene Threads. Im o2 Netz wäre sicherlich fonic, tchibo oder lidl interessant.

Was Du nun genau brauchst, kannst nur Du selber entscheiden.....

Grüsse

• FYVE bietet zwar kein Internet ohne Datenpaket, aber 9 Cent in alle Netze können die auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• wenn es D2 sein soll fyve , otelo bietet keine Rufnummernportierung und wäre damit raus , schau dir mal fyve an, Optionen gibt es für SMS und Internet

• Wie wärs mit Fonic? Die gleichen Tarife (und Aufladeoptionen) wie bei Blau.de.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wie wärs mit Fonic? Die gleichen Tarife (und Aufladeoptionen) wie bei Blau.de.

Ja, Fonic würde ich da auch empfehlen, hat auch den Vorteil das, wenn mal 1 Jahr nicht aufgeladen wird, die Karte gleich stillgelegt wird. ;)

• Hi,

welche Anbieter bietet denn eine interne Flat?
    Bei blau kostet die ja 3,9€ ;) !

Die wäre mir sehr wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,

welche Anbieter bietet denn eine interne Flat?
    Bei blau kostet die ja 3,9€ ;) !

Die wäre mir sehr wichtig.

Eine günstigere kundeninterne Flat bietet Edeka-mobil (Vodafone- Netz). Dort kostet sie nur für Gespräche untereinander 2,95€ und als Kombiation für Gespräche und SMS untereinander 3,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!