Telco All in M im o2 Netz (Internetflat + 100 Minuten + 100 SMS) für 5,55 Euro

• Handyflash hat sich schon lange nicht mehr in diesem Thread gemeldet und auch in anderen nicht.
    Sieht nicht besonders seriös aus.
    Ich überlege ja auch diesen Tarif zu nehmen, aber handyflash sollte sich mal melden!

• Schreibt doch direkt ne Mail an Handyflash, bei mir ging alles problemlos. Ich würde die Seriosität eines Shops nicht davon abhängig machen ob in einem fremden Forum geantwortet wird oder nicht.

• Sorry da sich einen so alten Thread wiederbelebe, aber kann mir wer sagen was nach Ablauf der MVLZ mit der Grundgebühr passiert?

Bleibt diese bei den reduzierten 5,55 € oder wird die erhöht? Ich finde da in meinen Unterlagen und AGB nix zu.

• Die geht hoch aus 10 Euro pro Monat. Kündigen und einen neuen Abschließen. Gibt immer noch genug Angebot für 5 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Die geht hoch aus 10 Euro pro Monat. Kündigen und einen neuen Abschließen. Gibt immer noch genug Angebot für 5 Euro.

Okay Danke dann muss ich demnächst kündigen, wo gibt es denn aktuell was für 5 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!