Telco All in M im o2 Netz (Internetflat + 100 Minuten + 100 SMS) für 5,55 Euro

• Re: Fragen zum Kleingedruckten

Die Fußnoten waren in der Tat etwas falschh, jetzt passt es.

• Wie lange gilt das Angebot? Gibt's evtl. eine Chance auf Rufnummernportierung für einen Vertrag, der Ende Juli ausläuft? (Kündigungsbestätigung liegt vor)

• Zitat

Original geschrieben von Friction
    Wie lange gilt das Angebot? Gibt's evtl. eine Chance auf Rufnummernportierung für einen Vertrag, der Ende Juli ausläuft? (Kündigungsbestätigung liegt vor)

Leider können wir für dieses Angebot nur Verträge annehmen, die spätesten Ende Juni im Netz sind.

• Re: Fragen zum Kleingedruckten

1.
    Ist es tatsächlich so, dass die Mailbox kostenpflichtig ist?
    Wird der Zugriff auf die Mailbox angerechnet auf die monatl. 100min oder wird das separat berechnet mit 19 cent/min?
    Wie sieht es aus mit der Weiterleitung von Sprachanrufen auf die Mailbox? Sind die kostenlos, wird das auf die 100min angerechnet oder separat berechnet?

2.
    Rufnummernportierung von E-Plus möglich bei Vertragsende am 24.05.2011?
    Was kostet die Rufnummernportierung?

Grüße
    aadam

• Re: Re: Fragen zum Kleingedruckten

1) Ja das ist so. 19 Ct. für die Mailbox
    2) Von unserer Seite kostenlos und möglich. Eplus wird ca. 25€ berechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Campina
    Kann man die Mailbox deaktivieren ?

Ja, ich habe sie deaktiviert. Zum Thema Geschwindigkeit und Drosslung. Hatte die letzten drei Monate um die 300-350 MB und es wurde nicht gedrosselt :D .

• Ich bekomme wohl heute oder morgen meine Karte zu dem Tarif hier.

Wie ist das denn mit dem Abrechnungszeitraum? bekomme ich die Freimunuten + SMS immer genau für einen Monat?

Erhalte ich die Minuten + SMS dann nun erstmal anteilig, oder wie läuft das genau?

• Zitat

Original geschrieben von dgmx
    Ich bekomme wohl heute oder morgen meine Karte zu dem Tarif hier.

Wie ist das denn mit dem Abrechnungszeitraum? bekomme ich die Freimunuten + SMS immer genau für einen Monat?

Erhalte ich die Minuten + SMS dann nun erstmal anteilig, oder wie läuft das genau?

Du erhälst jeden Monat 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Abrechnungszeitraum ist immer genau ein Kalendermonat. Nur im Aktivierungsmonat erhälst du das Freikontigent anteilig.

• Hallo zusammen,

in der Vergangenheit bin ich schon mal über dieses Tarifangebot aufmerksam geworden. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass man bei so niedriger Grundgebühr so viel Leistung (Internetflat / 100 Minuten / 100 SMS) bekommt.

Vielleicht bin ich zu skeptisch. Ich vermute bei solchen Angeboten immer einen Hacken. Ähnliche Angebote gibt es auch von Drillisch. Kann mir jemand meine Bedenken nehmen? Gibt es hier bereits Erfahrungen? Wie sieht es mit dem Support aus? Muss ich mich an Telco wenden oder geht das auch direkt über den o2 Kundenservice? Kann mir jemand Infos über den Service bei Telco / Drillisch geben?

Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
    Grüße und bis bald
    Myriam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!