120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

• logitel

Kannst du so einen Tarif in der Art anbieten? Wenn ja währe ein Link zu Eurer Seite wo der steht hilfreich!

Danke schon mal!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Helge
    Ja, das habe ich abgewählt bei der Vertragsauswahl . Aber habe gedacht,dass wäre ein 2tes Paket, welches man Manuell nochmal kündigen muss ?

• bin an 3 verträgen interessiert:
    1. 2 x galaxy s 2 + 1 x auszahlung
    2. 3 x auszahlung.

danke für eine pn :)

• moin moin,

mein Vertrag läuft jetzt Mitte Juni aus.

Daher bin ich am überlegen, was ich jetzt als nächstes mache.

Stehe vor der Entscheidung 2 Verträge abzuschließen. Diese sollten am besten dann untereinander auch quasi "kostenlos" telefonieren, was ja hier dank T-Mobile Flat gewährleistet wäre.

Hätte dann mal paar Punkt zu klären:

1) gibt es den Tarif im Juni dann auch so?
    2) wie hoch wäre eine Auszahlung?

3) gibt es für den 2 Vertrag noch einen sinnvollen Alternativ-Tarif, da meine Freundin im Grunde nicht so viel telefoniert und auch eigentlich keine I-net Flat brauch. Cool wäre sowas mit ner T-Mobile- / Partner Flat, ca. 50 Inkl.-Minuten und ca. 50 Inkl. SMS. Gibt es da was in die Richtung?

Gruß Stefan

• Moin

@ KlausDH aktuell leider nicht!

@ Jannis71 Darf ich leider nicht anbieten!

@ speed_razer Gib mal deine ID bitte!

@ fusionman Tarif aktuell bis 14.06.11 buchbar! PN ist raus! Partner Karten biete ich leider nicht an!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• <Guten Morgen :)

ich hätte gern eine PN mit einem Auszahlungsangebot, bzw mit dem Preis des S2 i9100 + voraussichtlicher Liefertermin!

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

• Um nochmals auf meine Frage von letzter Woche zurückzukommen: Mein Freund hat seinen Vertrag bei discoTEL jetzt zum 30.6. gekündigt. Könnte man jetzt schon den Telekom-Vertrag hier abschließen und dann die Rufnummer portieren? Wenn ja, wäre es nett, ein Angebot für das HTC Desire S und die Vertragsunterlagen per PN zu bekommen. Vielen Dank!

• Moin,

@ OBI-Hoernchen PN geht gleich raus.

@ elfzehn PN geht gleich raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!