120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat
-
-
-
Auch als Geschäftskundenvertrag möglich?
-
-
-
bin an 3 verträgen interessiert:
1. 2 x galaxy s 2 + 1 x auszahlung
2. 3 x auszahlung.danke für eine pn
-
moin moin,
mein Vertrag läuft jetzt Mitte Juni aus.
Daher bin ich am überlegen, was ich jetzt als nächstes mache.
Stehe vor der Entscheidung 2 Verträge abzuschließen. Diese sollten am besten dann untereinander auch quasi "kostenlos" telefonieren, was ja hier dank T-Mobile Flat gewährleistet wäre.
Hätte dann mal paar Punkt zu klären:
1) gibt es den Tarif im Juni dann auch so?
2) wie hoch wäre eine Auszahlung?3) gibt es für den 2 Vertrag noch einen sinnvollen Alternativ-Tarif, da meine Freundin im Grunde nicht so viel telefoniert und auch eigentlich keine I-net Flat brauch. Cool wäre sowas mit ner T-Mobile- / Partner Flat, ca. 50 Inkl.-Minuten und ca. 50 Inkl. SMS. Gibt es da was in die Richtung?
Gruß Stefan
-
Moin
@ KlausDH aktuell leider nicht!
@ Jannis71 Darf ich leider nicht anbieten!
@ speed_razer Gib mal deine ID bitte!
@ fusionman Tarif aktuell bis 14.06.11 buchbar! PN ist raus! Partner Karten biete ich leider nicht an!
Gruß
Helge
-
<Guten Morgen
ich hätte gern eine PN mit einem Auszahlungsangebot, bzw mit dem Preis des S2 i9100 + voraussichtlicher Liefertermin!
Vielen Dank schon einmal im Voraus
-
Um nochmals auf meine Frage von letzter Woche zurückzukommen: Mein Freund hat seinen Vertrag bei discoTEL jetzt zum 30.6. gekündigt. Könnte man jetzt schon den Telekom-Vertrag hier abschließen und dann die Rufnummer portieren? Wenn ja, wäre es nett, ein Angebot für das HTC Desire S und die Vertragsunterlagen per PN zu bekommen. Vielen Dank!
-
Moin,
@ OBI-Hoernchen PN geht gleich raus.
@ elfzehn PN geht gleich raus.
MfG
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!