Wenn du das nicht möchtest, dann hak es doch einfach nicht an
120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat
-
-
-
Hey,
bitte um Angebot mit HTC Wildfire s
Gruß,
ands04 -
-
Hi
Kann ich mit diese Sim-Karte in einen Iphone 3 GS das 1 1/2 Jahre alt ist telefonieren.
Wurde bei T-Mobile mit Vertrag gekauft.Telefonbomber
-
Gibt es so etwas mit auch weniger Freiminuten und Frei oder Flat SMS und Internet aber mit 7200? Das ganze im D-Netz vorzugsweise VF!
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Thanx.
-
Hallo,
hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot
Danke und Gruß
-
Nabend
ich würde gern 2 Verträge nehmen,
Wären da die konditionen ggf. noch etwas besser?
Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!
Ansonsten wünsche ich noch einen schönes Sonntag, vielen Dank für deine Mühe!
-
ich bitte ebenfalls um einauszalungsangebot. gerne auch eins ohne das SMS Paket, falls günstiger. danke
-
Moin,
@ Jannis71 PN geht gleich raus.
@ speed_razer du kannst das Jamba Paket direkt bei der Vertragseingabe abwählen.
ands04 PN geht gleich raus.
@ Telefonbomber ja das sollte kein Problem sein.
@ KlausDH kannst dir die aktuellen Tarife direkt auf unserer Homepage anschauen oder wenn du Zeit hast kannst du dich auch gerne telefonisch bei uns melden.
@ skrewdriver PN geht gleich raus.
@ chillkroete PN geht gleich raus.
@ OBI-Hoernchen kann dir dann leider kein besseres Angebot unterbreiten.Die freie Variante ist wieder lieferbar(Lieferzeit 1-3 Tage).
@ DiOspeo PN geht gleich raus. Ohne SMS Paket funktioniert es leider nicht.
MfG
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!