120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

• Hi
    Kann ich mit diese Sim-Karte in einen Iphone 3 GS das 1 1/2 Jahre alt ist telefonieren.
    Wurde bei T-Mobile mit Vertrag gekauft.

Telefonbomber

• Gibt es so etwas mit auch weniger Freiminuten und Frei oder Flat SMS und Internet aber mit 7200? Das ganze im D-Netz vorzugsweise VF!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nabend :)

ich würde gern 2 Verträge nehmen,

Wären da die konditionen ggf. noch etwas besser?

Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönes Sonntag, vielen Dank für deine Mühe!

• ich bitte ebenfalls um einauszalungsangebot. gerne auch eins ohne das SMS Paket, falls günstiger. danke

• Moin,

@ Jannis71 PN geht gleich raus.

@ speed_razer du kannst das Jamba Paket direkt bei der Vertragseingabe abwählen.

ands04 PN geht gleich raus.

@ Telefonbomber ja das sollte kein Problem sein.

@ KlausDH kannst dir die aktuellen Tarife direkt auf unserer Homepage anschauen oder wenn du Zeit hast kannst du dich auch gerne telefonisch bei uns melden.

@ skrewdriver PN geht gleich raus.

@ chillkroete PN geht gleich raus.

@ OBI-Hoernchen kann dir dann leider kein besseres Angebot unterbreiten.Die freie Variante ist wieder lieferbar(Lieferzeit 1-3 Tage).

@ DiOspeo PN geht gleich raus. Ohne SMS Paket funktioniert es leider nicht.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!