120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

• sers,
    hab seit montag diesen vertrag am laufen. jetzt schau ich auf t-mobile im kundencenter unter Kostenkontrolle und sehe folgendes:

Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1 Euro und 28 Cent

Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 28 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n)

Ich hab ne Handyflat, warum steht das so dort drinne, oder ist das normal und wird am ende vom monat wieder gelöscht. nicht das ich am ende vom monat ne böse überraschung erleb.

• pimp10
    Ruf mal bei der Kundenhotline an. Solange das nicht geklärt ist solltest du nicht weitersurfen sonst zahlst du dich dumm und dämlich.

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
      pimp10
    Ruf mal bei der Kundenhotline an. Solange das nicht geklärt ist solltest du nicht weitersurfen sonst zahlst du dich dumm und dämlich.

hab ich schon und die antwort war, das man es erst nach der ersten rechnung klaeren koennte. ich hoff mal daß das alles gut laeuft. ich check halt mal jeden tag die kostenkontrolle bei t-mobile.

• Hi,

ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Lässt sich irgendwie was an dieser Geschwindigkeitsbeschränkung ab 200MB drehen?

Was ich biete: Aktuell bei T-Mobile; Vertrag läuft im Juni aus; Student

Danke schonmal,
    Domi

• Kann man statt der T-Mobile Flat auch eine festnetz-Flat haben? Und wenn das nicht geht, kann man eine Festnetz-Flat dazu buchen?

• Hätte gerne ein Angebot mit dem T-Mobile Complete Mobil M Friends
    - Auszahlungsangebot
    - Angebot mit dem Samsung Galaxy S I9000

Danke schonmal

• Guten Tag, bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
    Lässt sich als Student da eigentlich noch was machen?
    Danke schonmal

• Moin

@ pimp10 nimm mal per Mail mit Frau Garken Kontak auf ag@logitel.de

@ bestgianni das Xoom für einmalig 209€

@ d0m1987 PN ist raus! An der Geschwindigkeit kann man leider nichts machen!

@ suikoden bei uns leider nicht möglich!

@ gizmoc PN ist raus, hier keine Student/Friends Variante möglich!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Guten Tag, bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!