120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

• Moin

PN ist raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• sers,
    hab ich schon ne mail geschrieben, worauf sie mir geantwortet hat das sie leider nicht weiss was ich damit meine?

Kostenkontrolle und sehe folgendes: Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1 Euro und 28 Cent Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 28 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n) Ich hab ne Handyflat, warum steht das so dort drinne, oder ist das normal und wird am ende vom monat wieder gelöscht. nicht das ich am ende vom monat ne böse überraschung erleb.

nach wie vor steht es so in meiner kostenkontrolle bei t-com, die wiederum meinten ich solle die erste rechnung abwarten.

• Moin

hast du vlt einen T-Punkt vor ort? Vlt können die das schneller einsehen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ja hab ich,
    werd da am wochenende mal vorbeischauen.
    wenn ich mehr weiss, geb ich mal kurz ein feedback.

danke erstmal

• Moin

@ ujbll leider noch nicht, aktuell gilt der Tarif nur für neuverträge!

Gruß

Helge

• Hi Helge,

ich hätte gern ein Angebot zu dem Tarif mit einem Iphone 32 GB bzw. 16 GB (schwarz). Dazu habe ich noch drei Fragen:

(1) Da ich für 3 Monate nach Australien muss: Ist das Iphone simlockfrei, damit ich es dort mit einer anderen sim benutzen kann?
    (2) Geht Rufnummernportierung?
    (3) Gilt die Miles More Gutschrift auch für den Tarif?

Vielen Dank

• Habe noch einen T-Mobile Vertrag, der bis 29.05 läuft. Wie ist es mit Rufnummermitnahme. Ist das bei diesem Vertrag möglich? Gibt es dafür gewisse Sonderkondition auch wenn es nur T-Mobile zu T-Mobile ist?

Hat das Desire S ein T-Mobile Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!