120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

• Hi,

ich noch einmal. Gibt es schon einen etwas genaueren Liefertermin des Samsung Galaxy S 2? Wird es bei der ersten Lieferung genügend Exemplare geben oder kann es sein das man länger warten muss wenn man von der ersten Lieferung nichts abbekommt?

Antwort per PN, bitte. Danke.

aha

• Moin

@ Tuerker PN ist raus. Ipad 2 hab ich noch nicht!

@ sanr Die Ware wird wohl Anfang/Mitte der nächsten Woche erwartet! Wie viele kommen kann ich leider noch nicht sagen!

@ All PN sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

was würde das HTC Sensation bei diesem Angebot kosten? Sende mir außerdem bitte ein Auszahlungsangebot per PN!

Danke

• Vertrag Abschliessen

Hallo,
    Ich möchte gerne diesen Tarif mit dem HTC Desire HD Kaufen.
    Hier einige Fragen

Ich hatte die Bestellung schon online ausgefüllt aber nicht abgeschickt weil ich keinen Vertagsbeginn wählen könnte. Dieser sollte nicht vor dem 01-06- besser zum 15.06. sein
    Ist das möglich?

Kann man Zusatzoptionen wie 10 Sec Takt oder weitere Freiminuten buchen?

Gibt es das HTC Desire HD auch in schwarz oder silber und hate es Branding oder Netlock?

Ist das Gerät deutsche Ware.

Antwort auch gerne per PN damit ich dann bald bestellen kann.

Danke!

• Moin

@ pumapimo HTC Sensation NB für 129€. PN Ist raus!

@ lenz44 aktuell wäre späteste Aktivierung der 31.05.11, musst du handschriftlich auf dem Vertrag vermerken! Optionen können nachträglich über T-Mobile gebucht werden! Aktuell bekommen wir nur die NB Ware!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kann mir jemand sagen, warum mein Facebook Chat nicht geht?
    Ist das vom Tarif aus gesperrt ? Zuhause über Wlan klappt das alles ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!