O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Guten Morgen,


    ich bin gestern nacht noch über das Angebot gestolpert. Mein Interesse gilt einem Neuvertrag O2blue 100 mit Samsung Galaxy S I9000, dachte mir "Jetzt aber schnell, Mai ist ja bald rum". Beim Bestellvorgang allerdings wurde klar, dass ich die Gelegenheit leider bereits verpasst
    habe -> Preis steht nun bei 125€ statt der 59€. Ärgerlich ;)


    Hab mich extra angemeldet um mal nachzufragen ob eventuell noch ein Juni-Kracher mit dem Tarif und Handy drinne ist. Kann leider noch keine PN schreiben, daher eben über diesen Weg.

  • Hallo,


    ich bin an dem o2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 interessiert.
    Bis Mitte Juni bin ich noch in einem alten o2 Vertrag, der aber schon gekündigt ist.
    Ist eine Rufnummerimportierung schon möglich? -> Wenn nicht, dann ohne.


    Edit: Gibt es auch eine Option, um den 300 MB Traffic z.B. auf 1GB zu erweitern?


    Ich bitte um ein Angebot per PN.


    Gruß
    dEtEk

  • Hallo,
    bin selbstständig, alter Vertrag bei anderen Anbieter endet zum 31.07.,


    hätte gern den O²100 + 1GB Flat + Portierung + Galaxy S2


    wenn ich richtig gelesen habe, kostet der Spaß 22,50€/Monat + 270€ fürs Gerät


    Ist das bis zum 19.06. machbar? Bin dann für 3 Wochen in Melbourne, die Versandkosten dürften dann den Rahmen sprengen... :D


    Antwort bitte an event-service(at)freenet.de . Habe mich erst die Nacht hier angemeldet und weiß nicht, ob das mit PN klappt.


    Vielen Dank!

  • Moin,


    @ SoulySoRc Leider nicht möglich


    @ AlWakrah PN sollte raus sein.


    @ XviD Das S2 kann ich dir für 319,-Euro anbieten.


    @ J_Tribbiani leider nicht möglich.


    @ Buzz876 leider nicht möglich.


    @ spec Defy white für 0,-Euro.Studenten Option kann ich leider nicht dazu buchen.


    @ the-monkey leider nicht möglich.


    @ KlaiberT kann dir folgendes Angebot unterbreiten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=484646


    @ dEtEk Deine Rufnummer kannst du leider nicht portieren. Du kannst für 5,-Euro das Datenvolumen auf 1GB erhöhen. S2 kann ich dir für 319,-Euro anbieten.


    @ olli11 Mail ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi !


    mein bruder und ich haben das samsung galaxy s2 mit o2 blue 100 bestellt und alles wurde schon bezahlt bzw. erledigt :-)


    jetzt steht der status auf "lieferbereit"


    heißt das ,dass unsere handys am freitag oder samstag kommen ? :S


    die auftrags IDs habe ich dir per PN geschickt :-)

  • Moin,


    @ Derliebefisch beantworte gleich die PN.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich wäre für ein gutes Angebot


    Samsung Galaxy S2 (<270 EUR Zuzahlung)
    O2 Blue 100 (20 EUR/Mon.)
    Rufnummermitnahme von Vodafone Prepaid


    per PN sehr dankbar.


    Vielen Dank und Grüße

  • Moin


    Aktuell leider der gewünschte Preis nicht möglich!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!