Guten Abend, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM bitte.
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM bitte.
Vielen dank
Auszahlungsangebot per PN bitte
Hallo,
Ich habe momentan einen Business Tarif bei O2, welchen ich zum Anfang Juni gekündigt habe. Nun möchte ich einen Privatkunden Tarif. Kann ich dieses Angebot nutzen und meine Nummer behalten?
MfG
Freefall81
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN (ohne Handy). Vielen Dank!
Grüße
Auch ein Auszahlungsangebot an mich:)
Danke
Hi, ich würde von meinem IP 100 +100sms auch gerne zum o2 blue 100 wechseln. Könntet ihr mir dazu ein Angebot für das Samsung Galaxy 3 i5800 machen?
LG Black Son
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und gewusst um welche Nexus S version es sich handelt.
Hi,
Tarif klingt sehr interessant
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit Rufnummernportierung von T-Mobile. Ich bin Student. Lässt sich da eventuell noch was rausholen?
Ist es möglich das Zusatzinternetpacket M plus mit zu buchen?
Danke schonmal,
Domi
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke!
Oh mann ist das kompliziert! Jetzt hab ich gedacht die Verlängerung bringt dass was ich will, aber denkste...
Eine Frage: Könnte ich die Nummer von einem bestehenden O2o Vertag portieren?
Danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!