O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot.
    Außerdem die Frage: Geht eine Portierung von mobilcom-o2 in den hier angebotenen o2-Vertrag?

  • Hi,
    bin seit längerem O2o Kunde und würde gerne in den O2 Blue 100 Vertrag wechseln mit dem HTC Desire S. Läuft das, dann genau so mit der Rufnummer Portierung oder was muss ich beachten?
    Gruß

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Ich habe einen E-Plus Vertrag der zum 26.6 ausläuft, kann ich die Rufnummer erst ab dem Datum Importieren oder kann ich das schon früher machen?


    MfG Dominik

  • Hallo


    Bitte um ein Auszahlungsangebot und ist die Farbe beim Iphone 4 16GB frei wählbar?
    Wenn nein, dann bitte um Angebot für schwarz bzw weiss.
    Sind irgendwelche studentischen Vergünstigungen möglich?


    Gibt es bei Rufnummerportierung einen Bonus?

  • Reicht für selbständige als Nachweis Metrokarte oder ähnliches?
    Bitte um PN mit Auszahlungsangebot.
    Danke.

  • Moin


    @ Friction Portierung von mobilcom o2 zu original o2 ist möglich!


    @ Yac wir beziehen die Ware über den freien Markt, leider ist es da so aktuell das das schwarze günstiger ist als das weiße, daher kommt die einmalige Zuzahlung zustande, an die ich aktuell nichts machen kann!


    @ zinomusic Nokia E7-00 für 249€ möglich!


    @ Synvisc ist leider nur dann über eine VVL möglich, da es sich um eine o2 Rufnummer handelt!


    @ DoomINike kannst den Vertrag jetzt schon abschließen, dann bekommst du bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer von o2!


    @ icecream2k Iphone 4 16GB aktuell nur in schwarz, Preis steht auf der ersten Seite! Bei einer Portierung bekommst du die Wechselprämie von o2!


    @ dreamer_A Die Metro Karte reicht aus!


    @ Andy24 Ware am Lager und lieferbar!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auszahlung


    Hi!
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot für ein ipad2 (weiß, Wifi, 16GB) und (sofern möglich) für ein iphone 4 16 gb in weiß.


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!