Vodafone Superlat Internet Mobil Junge Leute Extra

• Hallo zusammen,

ich habe am 26.04.11 einen Wechsel von Callya in die Superflat Internet Mobil Online gestellt, welcher auch genehmigt wurde. Da auf der Homepage nicht ersichtlich ist, dass dieses Extra stark vom Tarif abhängig ist und das angezeigte Beispiel mit der SMS Flat in alle Netze nur als solche verstand, habe ich versucht das Extra an der Hotline zu aktivieren.

Dabei ging es erst nicht, da ich die Vertragshotline mit der ehemaligen Callya Karte erreichen konnte und dann hieß es vier mal von der Hotline ja wir kümmern uns drum! Ist erledigt sollte in 24 Stunden ne SMS eingehen das die SMS Allnet Flat aktiviert ist. Leider hat es in keinen dieser vier Fällen geklappt, weil keiner der Callcenter MAs ausreichend geschult war. Gestern erhielt ich zum ersten Mal die Info, dass in meinen Superflat Internet Mobil Tarif mir lediglich 100 SMS als Extra zu stehen. Diese bringen mir als viel schreiber leider überhaupt nichts, da ich an die 200 - 250 SMS in andere Netze komme.

Nun ist das Problem, dass ich das Smartphone, ein Nexus S, bereits zum telefonieren und simsen verwendet habe, und dadurch das Gerät nicht mehr retoure schicken kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?

• Was kann Vodafone dafür, wenn Du nicht lesen kannst? :rolleyes: Auf der Homepage steht ganz klar, daß die Allnet Flat nur bei der Superflat Internet funktioniert. Da wirst Du wohl upgraden müssen, wenn Du die SMS in alle Netze brauchst.

• Danke erstmal. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei Hotline vier mal nachgefragt habe ob das überhaupt in diesen Tarif gilt, und erhielt immer die Antwort ja können wir ihnen als Extra hinzubuchen. Keiner wies mich der vier MAs wies mich daraufhin, dass es eine Einschränkung gibt, davon habe ich leider erst gestern erfahren, dass der SuperFlat Internet Mobil als Extra die 100 SMS zu stehen.

• Ah, sehe nun zum ersten Mal, dass der Tarif unter Spartarife und Flatrate Tarife geführt wird, nun wird es mir klar! Schade nur, dass ich scheinbar pech mit der Hotline hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!