Moin,
da mein Versuch, einen Neuwagen zu fahren mir innerhalb kurzer Zeit aufgrund nicht verschuldeter Unfälle einen Haufen Ärger, und letztendlich auch viele Kosten verursacht hat, habe ich mich nun dazu entschieden wieder eine "Gurke" zu holen.
Unter anderem folgendes Angebot:
ZitatAlles anzeigenEndpreis:
€ 1.198,-
Karosserieform: 4/5-Türer (5 Sitze)
Kilometerstand: 219.000 km
Erstzulassung: 07/1993
Leistung: 74 kW (101 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 04/2013
Außenfarbe: Gut
Fahrzeugbeschreibung des AnbietersZum Verkauf steht ein BMW 316i, kW/PS: 75/101, Ez: 07/1993 TÜV : April 2013, AU : April 2013, KM: 219000, 3. Hand.
Zur Sonderausstattung gehören: Veloursitze, Fahrer Airbag, Höhenverstellbare sitze, ABS, Zentralverriegelung, 3x BMW Original Schlüssel, Schiebedach, Servolenkung, BMW Radio / Kassette, Mittelarmlehne, El. Seitenspiegel, Getränkehalter, Wegfahrsperre, Original BMW M+S Alu-Felgen.
Es wurden gemacht: neue Bremsbeläge, neue Bremsscheiben, Öl Wechsel, Stoßdämpfer.
Das Auto befindet sich dem Alter entsprechend im guten Zustand und kann jederzeit besichtig werden.
Hat jemand so ein Vehikel schon gefahren? Gibt es Standardprobleme, auf die man achten sollte (gerade in Bezug auf Alter, Kilometer und Laufzeit?).
Z.Zt. fahre ich ca 60km/Tag (berufsbedingt, kann sich aber bald ändern). Mein Panda war da schon praktisch, keine Steuern und wenig Verbrauch. Allerdings möchte ich nun etwas mehr Dampf haben
(hatte im Panda die kleinste Maschine). Kann man den Wagen realistisch mit 7 Litern fahren?
Gruß