mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?

• Wo gibts ein Angebot, bei dem man eine bezahlbare Internet-Flat hat, die nicht gleich nach 300Mb die Geschwindigkeit runterregelt?
    Ein Iphone - Vertrag und dann nur 300 MB? Gerade wo das Handy fürs mobile Internet gemacht wurde....traurig...traurig.

• Re: mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?

Zitat

Original geschrieben von xiero999
    Wo gibts ein Angebot, bei dem man eine bezahlbare Internet-Flat hat, die nicht gleich nach 300Mb die Geschwindigkeit runterregelt?
    Ein Iphone - Vertrag und dann nur 300 MB? Gerade wo das Handy fürs mobile Internet gemacht wurde....traurig...traurig.

Geiz ist halt Geil.
    Jeder rennt zum billigsten Angebot oder will alles kostenlos haben.

Jeder kann sich ja ausrechnen, dass ein 600 EUR Handy + ein 5GB/10GB Internetzugang
    nicht ohne Zuzahlung für 20EUR/mon zu bekommen ist.

Dass dann die Händler versuchen, die Aufmerksamkeit auf ihr Angebot zu ziehen, ist doch normal. Da wird halt aus eine Internetflat eine Drosselung ab 300MB.

Jeder kann sich ja das aussuchen, was er braucht und bezahlen möchte.

Meine 2 Cent.

gecko

• Re: Re: mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?

Hallo,

ja so ist das. Es gibt ja aber keine vernünftigen Angebote ohne Drosselung. Kann ja auch ohne Handy sein....

• Schon einfach mal ein angebot angefragt?

Für mein verständnis wäre es ein Aufpreis in Höhe des Unterschieds beim Netzbetreiber.

Versuch macht klug.

• Zitat

Jeder kann sich ja ausrechnen, dass ein 600 EUR Handy + ein 5GB/10GB Internetzugang nicht ohne Zuzahlung für 20EUR/mon zu bekommen ist. Dass dann die Händler versuchen, die Aufmerksamkeit auf ihr Angebot zu ziehen, ist doch normal. Da wird halt aus eine Internetflat eine Drosselung ab 300MB.

Gibt es denn iPhone-Angebote mit gedrosselter Flatrate inkl. iPhone für 20 EUR pro Monat? Ich glaube nicht, würde mich aber natürlich freuen, eines Besseren belehrt zu werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Gibt es denn iPhone-Angebote mit gedrosselter Flatrate inkl. iPhone für 20 EUR pro Monat?

:D

War nur ein Beispiel ohne Bezug, iPhone Angebot hatte ich auch keins gesehen.

Gruß gecko

• Auch bei O2 kannst Du zu den meisten Tarifen 200MB, 1GB oder 5GB hinzubuchen.
    Mehr als 5GB kann ich mir mobil (mit dem Handy) beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß, goetze

• Re: Re: Re: mobiles Internet mit Iphone bei den aktuellen Verträgen eher ein Witz?

Zitat

Original geschrieben von xiero999

Es gibt ja aber keine vernünftigen Angebote ohne Drosselung.

Falsch - es gibt gar keine Angebote ohne Drosselung. Irgendwann wird im Mobilfunknetz immer gedrosselt.

Darüber hinaus ist mir der Sinn des Threads nicht ganz klar - geht es um eine konkrete Vertragssuche, oder darum, ein wenig Dampf abzulassen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• .. das sehe ich ähnlich .. anscheinend besteht keinerlei vorstellung, wieviel transfervolumen bei durchschnittlicher nutzung entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!