Hallo
Ich suche einen Vertrag für 2 Simkarten+handys.
+ eine auslandsoption für die schweiz da wir an der schweizer grenze unsere firma haben.
wir wünschen eine festnetz, mobilfunk und internet flat für deutschland.
vielen dank im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen Vertrag für 2 Simkarten+handys.
+ eine auslandsoption für die schweiz da wir an der schweizer grenze unsere firma haben.
wir wünschen eine festnetz, mobilfunk und internet flat für deutschland.
vielen dank im vorraus
Re: Deutschland/Schweiz paket ?
ZitatOriginal geschrieben von Melchior
auslandsoption für die schweiz
Worum soll's da gehen? Günstige Gespräche in die Schweiz oder günstigeres Sprachroaming oder günstigeres Datenroaming oder von allem etwas? Und über welchen Verbrauch reden wir da?
es geht nur um gespräche in der schweiz, der verbrauch ist nicht sehr viel, 120 Freiminuten oder sowas würde schon ausreichen...
Da fällt mir z.B. den Business Complete Mobil XL von der Telekom ein. Da hat man 180 "Freiminuten" (u.a.) im europäischen Ausland. Allerdings gibt es eine Verbindungsbebühr von 75 ct. (inkl MwSt) pro eingehendem oder ausgehendem Gespräch. Ist meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar, weil man ja gerade im geschäftlichen Bereich eher kurze Gespräche führen wird. Noch mäßiger sieht's beim Vodafone Reiseversprechen aus, da kommen bei den ausgehenden Gesprächen zu ebenfalls 75 ct. Verbindungsgebühren noch 29 ct. pro Minute.
Mein Tipp, falls das o2-Netz ausreichenden Empfang bietet: Ein o2 on business SoHo für 29 € im Monat zzgl. MwSt., da ist eine Flat in alle Netze sowie eine Internetflat inklusive. Für die Schweiz die Option "My Europe Top" für 8 € im Monat (inkl. MWSt.), da sind die ersten 100 Minuten eingehend kostenlos und abgehend kostet es 39 ct pro Minute.
danke für die super antwort!
ich denke das o² wohl das beste sein wird...
gibt es denne eine möglichkeit den netzempfang zu "checken" ?
ZitatOriginal geschrieben von Melchior
gibt es denne eine möglichkeit den netzempfang zu "checken" ?
Unter o2online oder mit einer Prepaidkarte.
warum nicht 1und1 ? 39,99 inkl handy.....
Weil du nach einer Option für die Schweiz gefragt hattest? :confused:
Bei 99 ct ausgehend und 59 ct eingehend zahlst du z.B. für 100 Minuten 99 Euro. Das reißen dann auch die 40 Euro im Inland nicht mehr raus...
das stimmt....
also dann ist wohl o² business das beste...
2 handys + 2 verträge = (2x54€ + 2x6,75€international option)
= 121,50€ +19%Mwst.
+ Ausland 100 eingehende Freiminuten, danach 0,3€/min (eingehend/ausgehend + 0,75€/gespräch)
Die Privatkundentarife mit der 50€ begrenzung scheinen mir fast besser `?
danke schonmal =)
Bloß nicht den o2 on mit Handy nehmen. Der ist auf die richtig teuren Geräte zugeschnitten (es sei denn, so eins soll's sein). Lieber ohne Handy für 29 € netto und die Geräte einzeln kaufen, ggf. auch über o2 "My Handy". Das kommt günstiger.
Welche 50 € Begrenzung meinst du? Den o2o mit "Airbag" bei 50 €? Die gelten aber auch nur für Gespräche+SMS innerhalb von Deutschland, Roaming kommt oben drauf.
Zu den Auslandspreisen: Da gibt es keine 75 ct pro Gespräch. Bei "My Europe Top" kosten abgehende Gespräche 33 ct (+USt) pro Minute, eingehend sind die ersten 100 Minuten frei, danach ebenfalls 33 ct/Minute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!