LG Optimus Spedd p990 vs. Optimus Black p970

  • Hi habe mal eine frage ich kann mir eins der zwei oben genannten handys aussuchen.


    Nun die frage welchen handy ist besser und wieso ???


    danke

  • Re: LG Optimus Spedd p990 vs. Optimus Black p970


    Zitat

    Original geschrieben von handy_freak_nrw
    Hi habe mal eine frage ich kann mir eins der zwei oben genannten handys aussuchen.


    Nun die frage welchen handy ist besser und wieso ???


    danke


    Das P970 hat im Prinzip nur den Vorteil eines deutlich helleren Displays, das aber bei direkter Sonnenlichteinstrahlung immer noch ziemlich spiegelt.
    Das P990 ist deutlich schneller (Tegra 2 Chipsatz) und vor allem ist die GPU für Spiele optimiert.


    Fazit: Wenn Du kein extrem helles Display brauchst und hin und wieder auch mal gerne zockst, dann ist das P990 die bessere Wahl für Dich.

  • Externer Lautsprecher und Cam vom LG Optimus Speed sind auch um Welten besser. ;-)

  • schwierig, das Black ist definitiv schöner, IMO das schönste Android, flach, Alu-Akkudeckel, aber das 990 hat mehr Power und kostet kaum mehr -- würde wahrscheinlich das Black nehmen, da die Power vom 990 kaum zum Vorschein kommt, beim Browser zB gar nicht

  • Das ist von dragon-tmd über Deinem Post!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von ELblau
    schwierig, das Black ist definitiv schöner, IMO das schönste Android, flach, Alu-Akkudeckel


    Alu-Deckel? :apaul: Meiner ist aus schnödem Kunststoff ...


    Zitat

    Original geschrieben von juchas
    habe hier ein wirklich tolles video gefunden was beide Geräte vergelicht was meint ihr zum Fazit ? :confused:


    http://www.youtube.com/watch?v…7sk&feature=youtu.be&hd=1

    Fazit: Wer braucht schon ein Black, wenn es das Speed für ein paar Tacken mehr gibt! :D

  • habe jetzt Lg für beide Geräte angeschrieben im Bezug auf das Display die Anworten wären


    Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.


    Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.


    Das Display des LG Optimus Speed besteht aus Gorillaglas


    Das LG Optimus Black hat leider kein Gorillaglas.



    heisst das jetzt das Black wäre anfälliger gegen Kratzer? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!