Telekom Call & Surf Aktionen Mai 2011 aus dem Hause Nicotel


  • eine solche email habe ich von Ihnen nicht erhalten. Nur eine PN mit dem Versprechen einer 100prozentigen Antwort für vergangenen Montag.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    eine solche email habe ich von Ihnen nicht erhalten. Nur eine PN mit dem Versprechen einer 100prozentigen Antwort für vergangenen Montag.


    MFG


    PN ist raus mit der Klärung.


    Oder sollen wir die Erklärung auch hier im Forum sichbar posten ?
    ( wäre sicherlich mal interessant für andere TT`ler )



    MFG
    Nico ( Nicotel )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Da ich auf meine Email und auch auf meine PN bisher keine Antwort erhalten habe, möchte ich hiermit noch einmal darum bitten mir einen Status zum Call & Surf Antrag zu geben.

  • Dito, auf Mails antwortet da keiner :mad:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Da ich auf meine Email und auch auf meine PN bisher keine Antwort erhalten habe, möchte ich hiermit noch einmal darum bitten mir einen Status zum Call & Surf Antrag zu geben.


    Hallo,


    es gut sein dass die Kollegen noch nicht alle PN`s und Emails abgearbeitet haben.
    Da uns teilweise über 500 Mails und Anfragen erreichen, können wir nicht immer zeitnah antworten.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • HINWEIS:


    Statusabfragen sind heute bei der Telekom auch icht möglich, da das Hauptsystem heruntergefahren wurde.


    Für Kunden, welche uns nicht glauben sollten.... 0800-3301000.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Dito, auf Mails antwortet da keiner :mad:


    liegt wohl an Deiner Email Addy :D
    War im Spamfilter hängengeblieben...



    1. Es steht im Thread dass es 190EUR Prämie gibt. Bekomme ich 190EUR ausgezahlt oder sind das die 120EUR Gutschrift von der Tcom und noch 70EUR von Euch?
    Bitte um genau Erklärung.


    Gaaanz einfach...
    190,00 € von uns ( 150 € Auszahlung und 40 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung )
    UND 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom zusätzlich auf die Telefonrechnung.


    2. Ich habe derzeit einen Alice DSL Anschluss und wir ziehen zum Anfang Juni um.
    Soll ich erst mit dem Alice Anschluss umziehen und danach Call & Surf Comfort 5 bei Euch beantragen oder wie macht man das am besten?


    Wenn Du nicht mit Alice umziehst, bekommst Du zu 50 % den Wechslbonus nicht und zählst als Neukunde--- > bedeuten>>>> KEINE 120 € Wechselgutschrift und der Anschlusspreis wird fällig !
    ( Wir können die 120 € nur versuchen auf Kulanz für Dich zu bekommen )


    Kann man das so hinkriegen, dass ich an meiner alten Adresse Alice DSL abgeschaltet und an der neuen Tcom aufgeschaltet bekomme?


    Wie oben beschrieben....


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,


    es gut sein dass die Kollegen noch nicht alle PN`s und Emails abgearbeitet haben.
    Da uns teilweise über 500 Mails und Anfragen erreichen, können wir nicht immer zeitnah antworten.


    MFG


    Dafür habe ich schon Verständnis, aber wenn man nach mehr als zwei Tagen keine Antwort bekommt, ist das nicht aus meiner Sicht nicht mehr akzeptabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Dafür habe ich schon Verständnis, aber wenn man nach mehr als zwei Tagen keine Antwort bekommt, ist das nicht aus meiner Sicht nicht mehr akzeptabel.


    Hi,


    hier mal kurz eine Erklärung.


    1. Deine Anfrage erreichte uns am Mittwoch 12.05.2011-13:03.
    Da am Mittwoch nach 12.30 Uhr unsere Freischaltung nicht besetzt ist, konnte wir Dir am Mittwoch nicht antworten.


    2. Wir haben Dir ja auch erklärt, dass Du einen Geschäftskunden Tarif ( Call Profi ) hast.
    Um überhaupt einen Call & Surf Comfort buchen zu können, müssen wir Dich bei der Telekom als Geschäftskunde löschen lassen ( vom System her - nicht als Vertragsnehmer )


    3. Eine Schaltung dauert laut Telekom aktuell immer 10-14 Tage ( Entertain sogar aktuell 18 Tage ).


    4. Wann die Telekom die Auftragsbestätigungen versendet wissen wir nicht genau
    ( i.d.R. nach ca einer WE )


    5. Wenn Dir unsere Service so wenig passt... >>> Storniere doch einfach den Auftrag und schau mal, ob Dir irgendein anderer Händler dich schneller berarztet und Deinen Call & Surf schaltet kan und Dir auch noch die Prämie hierfür zahlt.


    6. Du hast leider absolut keinen Ahnung, wie kompliziert die Umstellung vom Call Profi ist !
    Auch wenn wir dieses schon seit mehr als 10 Jahren machen, geht dieses nur durch Vitamin B.


    So, schönes Wochenende.


    MFG
    Nico ( Nicotel )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Vielen Dank für die Erklärung.
    Bisher war mir nicht bewusst, dass die Umstellung vom Call Profi so kompliziert ist. Ein paar Zeilen per Email mit einer entsprechenden Erklärung hätten mir ja auch schon gereicht. Wenn aber Schweigen im Walde herscht und man absolut nicht weiß wo der Auftrag liegt, dann ist dies allerdings weniger schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!