Vodafone ReisePaket Data

• Das Reisepaket kann beliebig oft gebucht werden. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket verbraucht ist (egal ob Zeit oder Volumen) und kannst sofort neu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Okie
    Das Reisepaket kann beliebig oft gebucht werden. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket verbraucht ist (egal ob Zeit oder Volumen) und kannst sofort neu buchen.

Verstehe ich das richtig?

1. SMS "Gratis" an 70127 - bei 25 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

2. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

3. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

4. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

usw.

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Genau. Eine Verbindung ohne gebuchtes Paket ist übrigens nicht möglich (beim 1. Versuch kommt eine SMS mit den verfügbaren Paketen und Buchungsinfos) - also auch keine Kosten durch versehentliche Nutzung möglich.

• Zitat

Genau. Eine Verbindung ohne gebuchtes Paket ist übrigens nicht möglich (beim 1. Versuch kommt eine SMS mit den verfügbaren Paketen und Buchungsinfos) - also auch keine Kosten durch versehentliche Nutzung möglich.

Das ist ja super - Danke für die Info :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• seid ihr sicher, das die Pakete beliebig oft buchbar sind?
    Meines Wissens nach nur 2 x!

Gruss Wolfgang

• Steht das in keinem Infodoc?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    seid ihr sicher, das die Pakete beliebig oft buchbar sind?

Gruss Wolfgang

Wie kommst du darauf? Tarifdetails auf http://www.vodafone.de/infofaxe/484.pdf

Dort heißt es sogar:
    "Sie können maximal 4 Vodafone ReisePakete Data gleichzeitig buchen. Volumen und Zeit buchen wir dann zu dem noch vorhandenen Paket dazu. "

Wüsste zwar jetzt nicht warum man das machen soll - am Ende nutzt man weniger und hat umsonst bezahlt - aber es geht auf jeden Fall.

Off-Topic: Bei der Telekom gibts inzwischen übrigens ein ähnliches Paket - das kostet zwar mit 15€ für 100MB in 1 Woche etwas mehr, wird aber nach Verbrauch des Volumens nur gedrosselt auf 64kbps.

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    seid ihr sicher, das die Pakete beliebig oft buchbar sind?

Gruss Wolfgang

Ich werde nachher bei Vodafone anrufen u mich nochmal direkt erkundigen - super wäre es ja schon.

Hätte ja auch die Reiseflat Data http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html

gebucht, allerdings ist man als treuer Vodafonekunde leider der "gearschte" wenn man nicht im Zeitraum Juni - September 20011 Neuvertrag oder VVL Hatte, alle anderen so wie z.B. gucken leider in Röhre :( :flop:

Habe mich auch gestern schon beim Hotliner lautstark darüber beschwert - leider one Erfolg

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Habe mich auch gestern schon beim Hotliner lautstark darüber beschwert - leider one Erfolg

Sorry, aber das wundert mich nicht ;)

Probier mal folgendes: sende eine freundliche Mail an Vodafone / oder ein Fax, in dem du deinen Wunsch und deine Unzufriedenheit darlegst. Mit etwas Glück und einem verständnisvollen Bearbeiter bekommst du die Option noch. (sofern die Buchung nicht technisch auf irgend eine Art und Weise unterbunden wurde)

Viel Erfolg

• Zitat

Das Reisepaket kann beliebig oft gebucht werden. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket verbraucht ist (egal ob Zeit oder Volumen) und kannst sofort neu buchen.

Genau so ist es, habe beim Hotliner nachgefragt u heute Nachmittag nochmal im hiesigen Vodafone Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!