*erledigt*
T-Mobile Neuverträge mit TOP Auszahlung + Grundgebühr AKTION
-
-
-
Sagt mal, sind die monatlichen Grundpreise bei den Friends-Tarifen richtig angegeben?
z.B.
Call & Surf Mobil L Friends habt ihr 39,95 angegeben, bei T-mobile steht aber 42,46?
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Sagt mal, sind die monatlichen Grundpreise bei den Friends-Tarifen richtig angegeben?z.B.
Call & Surf Mobil L Friends habt ihr 39,95 angegeben, bei T-mobile steht aber 42,46?
Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Call & Surf Mobil L Friends mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 39,95 €.
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2581,00.html]Siehe hier ![/URL]
-
sorry, ich wusste nicht, dass es ein "friends" für Bekannte von T-Mobile-Mitarbeitern gibt UND einen "friends" für junge Leute.
Schade, so einen Friends-Code für Mitarbeiter-Freunde könnte ich bekommen, da gibts keine Auszahlung über Euch, oder? Gerne per PN.
-
Hallo,
ich wäre an dem
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! mit Handy interessiert.Gibt´s den auch als VVL?
Zu welchen Konditionen?Bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
Hallo,ich wäre an dem
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! mit Handy interessiert.Gibt´s den auch als VVL?
Zu welchen Konditionen?Bitte per PN
Hy,
die Aktion Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 340,00 € Auszahlung + 3 Monate keinen Grundpreis
gilt leider nur für Neuverträge.Bei VVL ist dieses nicht möglich... nur 120 € Auszahlung..
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Findest Du denn derzeit ein besseres Angebot ( KEIN abgelaufenes April Angebot ) bei TT ?
MFG
Ja, soweit ich das richtig sehe: Seit gestern das Angebot von mobiyou (z.B. call & surf mobil XS mit 95,-€ ! höherer Auszahlung).
-
Kurze Frage. Entspricht die Lieferzeit (3-4 Tage) der Zeit, bis das Antragsdokument per eMail kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von christian_0880_
Kurze Frage. Entspricht die Lieferzeit (3-4 Tage) der Zeit, bis das Antragsdokument per eMail kommt?Nein.
Bei Bestellungen geht das Antragsdokument wenige Zeit später raus.Sende uns doch mal eine Email, so können wir auch nachschauen was los ist.
Bestellnummer ? Realer Name ?
MFG
-
Hab euch eine eMail geschickt.
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!