o2 SIM Aktivierung nicht möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Das online Portal ist seit Wochen oder besser Monaten kaputt, selbst im o2 Forum finden sich Beschwerden darüber.


    Bei mir geht online seid rund 4 Wochen gar nichts mehr. Nur noch Fehlermeldungen.
    Kann auch keine Rechnungen mehr abrufen. Hab daraufhin mit der Hotline gesprochen. Man wollte mir die letzte Rechnung dann per Post senden. Ist natürlich bis heute nicht geschehen. Und online einloggen kann ich mich auch weiterhin nicht *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Übrigens, das "W" befindet sich zwischen dem Q und dem E auf der Tastatur ;)


    Ein sehr geschultes Auge ;-)


    Vielleicht hat jmd. Ihm sein W geklaut?

  • Konnte soeben auch meine Karte Telefonisch freischalten lassen, hat keine 10 Sekunden gedauert bis ich nach eingabe der Sim-nr. jemandem dran hatte. (08006699966)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Habe auch gerade online versucht, eine zusätzliche o2o-Sim-Karte zu aktivieren - gleiches Ergebnis. Die kostenlose Nr. 08006699966 (über Festnetz angerufen, über Handy konnte ich die Option Sim-Karte aktivieren nicht wählen) hat in 4 Versuchen die Sim-Karten-Nr. immer akzeptiert, aber nach Eingabe der Kundenkennzahl wollte sie mich dann (erfolglos) zu einem Kundenbetreuer durchstellen.
    Habe dann von meinem Handy mit o2 blue-Vertrag aus die Kundenbetreuung (die neue kostenlose Nr. für Bestandskunden) angerufen - hatte sofort nach der Ansage eine freundliche Dame an der Strippe, die mir die Karte freigeschaltet hat. 5 Minuten später kam auch schon die SMS aufs Handy - trotz dem obligatorischen Hinweis auf evtl. 24 h Wartezeit. Irgendwie scheint da zurzeit nichts zu funktionieren, aber immerhin die kürzeste Wartezeit, die ich je in der Warteschleife hatte, trotz der Umstellung auf zwei Hotlines. :D

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