Frage zum 7650

• hallo,

gibt es eigentlich noch andere Pc Sync Programme als das original PC Suite? Wie bekomme ich eigentlich Klingeltöne oder Logos auf das Handy? Und wie kann ich z.B. auf bestimmte Speicherpfade zugreifen? ich meine sowas wie in der Art eines Explorers :top:

Fragen über Fragen ... :D

• 1) Wäre mir net bekannt, PCSuite passt doch ?
    2) Via WAP oder Bluetooth/IrDA
    3) mit FExplorer, SeleQ, da gibts massig, schau mal auf aikon.ch.

Samsung Galaxy S2

• Hallo,
    du schickst Dir die Logos und Klingeltöne einfach per IRDA oder Bluetooth aufs Handy.
    Dann landen sie in Mitteilungen dort speicherst du sie einfach ab.Einen Filemanager gibts bei aikon.ch !Nimm am besten DEN hier,der ist freeware und kann so ziemlich alles !
    Du kannst auch mit Outlook (Nicht Outlook Express) syncen.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Wie sieht es eigendlich mit eine Verzeichnisfreigabe aus. Währe praktisch wenn man nicht alles am Handy machen muß sondern vom Notebook z.B ein Netzlaufwerk verbinden könnte oder so ? :confused:

• Tomadi

Diese Zugriffsfunktion kenn ich bis jetzt nur von Siemens, in meinem Fall dem S55..würde mir wünschen, wenn das auch beim Nokia 7650 klappt, ich glaube aber nicht wirklich daran!

• was du auch machen kannst, wenn du kein bluetooth oder irda hast, schick dir die klingeltöne einfach per email zu und ruf die email dann mit dem email-client vom 7650 ab und speicher die anhänge.

Ist zwar nicht kostenlos wie bei bt oder irda aber es ist eine alternative wenn du keins von beiden hast.

• Dexter

So in etwa geht das so... Ich kann über Bluetooth aufs Handy gehen und sehe das dann wie eine Festplatte. Dort einfach reinziehen was man haben möchte und fertig! Ob das mit IrDa auch so ist weiß ich nicht

• Hängt glaub ich von der verwendeten Software ab die auf dem PC ist. Ich klicke im Arbeitsplatz auf Bluetooth-Nachbarschaft, dann auf "devices in range" und dann auf "cellular phone" danach hab ich das handy im windows explorer

• Was hast du für einen Bluetooth Adapter und mit welcher SW betreibst du ihn.

MfG
    Tomadi :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!